Postfach von Phil

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


David
Deleted user

Re: Postfach von Phil

from David on 12/05/2017 02:10 PM

Coolster und Einziger Phil,

es ist schon okay so. Immer wenn du Lust und Zeit hast. Du musst gar nicht so viel mitbringen Lexi und ich sind ein super Koch-Team, kannst gerne mit machen (: Du sollst ja nicht vorbei kommen um alles gemacht zu haben, sollst ja auch was davon haben!
Ich hab eigentlich immer Zeit, bei dir ist das eher die Frage oder? xD

 

Das ist doch schonmal super! Es sei euch gegönnt, dass es so bleibt und okay, ich drücke dir alle Daumen die ich habe, ganz sachte mein Freund.

Danke! Hm ja...telefonieren ist noch nicht so meins, aber du bekommst es mit xD Danke, wirklich!

Ganz liebe Grüße
David

Reply

Adrianus

24, male

  Wichtel

Gryffindor Abgeschlossen Quidditch Ausbildung Halbblut Hogwarts Unentschlossen Vampir Legilimentik Ministerium Auror Muggelschule/-uni Einzelgänger Anti-Offenbarung

Posts: 310

Re: Postfach von Phil

from Adrianus on 12/11/2017 11:52 AM

Dad,

Dieser Brief wird wahrscheinlich uncharakteristisch lang für meine Verhältnisse und vielleicht wäre es besser, wenn wir uns persönlich gegenüberstünden.
Mir geht es gut, so viel kann ich Henry zustimmen, du brauchst dir keine Sorgen machen, auch wenn diese meine Schuld sind, da ich dir bis jetzt nicht schrieb.
Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich verrate, dass ich ununterbrochen am arbeiten bin. Es tauchen immer neue unschöne Fälle im Aurorenbüro auf, die einen Vollzeit mit Investigationen beanspruchen und von den Tierwesenangriffen kriegst du wahrscheinlich auch mit. Leider hatte ich kaum Zeit an andere Dinge als diese zu denken - selbst von Henry habe ich länger nichts mehr gehört, obwohl wir unter demselben Dach leben, aber irgendwie ist das Aurorbüro zu meiner zweiten unfreiwilligen Schlafstätte geworden.
Momentan geschehen viele beängstigende Dinge auf der Welt, Dad. Bitte achte auf dich, traue niemandem. Sei vorsichtig. Mehr darf ich leider nicht verraten.
Nebenbei hat mich ein gewisser Mr. Lestrange kontaktiert, der mir mit meinen Genen etwas ausgeholfen hat und auf eine neue Spur gebracht hat, die ich allerdings wegen der Umstände nur bedingt verfolgen kann. Seither habe ich ihn ein wenig im Auge behalten, weil ich doch sehr ... misstrauisch war. Aber ein Gefühl sagt mir ...- ich bin mir noch unschlüssig.
Du hast ansonsten nicht viel verpasst- ich bin sogar froh, dass du meine anstrengendste Zeit nicht mitbekommen hast. Mein schlechtes Gewissen darüber durch was ich Henry gezwungen habe nagt heute noch an mir- daher bin ich dir dankbar, dass du auf ihn gehört und während dieser Zeit nicht den direkten Kontakt zu mir aufgesucht hast. Den Ausmaß meiner Dankbarkeit werdet ihr beiden wahrscheinlich nie greifen können, aber das ist nicht ... schlimm. Es gibt Dinge, die selbst Henry über meine Lage nicht wusste, die ich bewusst verschwiegen und mir anderweitig Hilfe gesucht habe. Ich weiß, dass es euch beide zerstört hätte und das wollte ich keinem zumuten. Der Fakt, dass ich es hier niederschreibe und zum ersten Mal darüber spreche bedeutet, dass sich dieses Problem enorm verbessert hat- mach dir daher keine Sorgen. Okay, Dad? Und sag Henry bitte nichts.
Ob ich es zu Weihnachten schaffe weiß ich nicht. Glaub mir, wenn ich sage ich würde gern ... es würde mir zwar schwerfallen weil wir nicht mehr als vollständige Familie- aber sehr wahrscheinlich werde ich wieder in Investigationen gefangen sein und gerade an solchen Feiertagen passieren die meisten unheilvollen Dinge.

Aber ich werde es versuchen. Vielleicht, irgendwie.

Adrianus.

 AdrianusSiggi.png

Reply Edited on 12/11/2017 05:30 PM.

David
Deleted user

Re: Postfach von Phil

from David on 12/16/2017 10:50 AM

Phil- ich reite mich immer nur in den größten Mist rein- Cusick,

Ich weiß, dass vor allem für dich die vergangene Zeit schwer war, sogar mehr als das, doch noch immer stehst du hier.
Nun weiß ich nicht alles was da um und mit dir passiert ist, will ich vermutlich auch nicht wissen, nehme ich mal an.
Du hast dir auf jeden Fall eine ruhige und ereignislose Zeit verdient, schenk Val was Schönes, lass dir was einfallen, meine Empfehlung wäre: Zeit. Zeit hat man leider oft zu wenig. Genießt das, was ihr habt, es ist kostbar!
So tiefsinnig und depri wollte ich gar nicht werden, verzeih. Eigentlich wollte ich dir ein schönes Weihnachten wünschen, sowohl dir mit Val, als auch mit euch mit der ganzen Cusick Familie,
Lass dich nicht ärgern und blieb heil! Ganz im Ernst, versuch es wenigstens. Vielleicht mögt ihr ja auch mal vorbeischauen, auch wenn sie sich nicht erinnern wird, es ist Lexis erstes Weihnachten und unser erstes ohne Roya...ich rede mir ein, dass sie noch da ist, irgendwie...

Genug, gönn dir etwas Ruhe und natürlich etwas Kaffee...? Nannte man das so?
David

Reply

Rodolphus
Deleted user

Re: Postfach von Phil

from Rodolphus on 03/08/2018 03:37 PM

WD_Phil.png

Reply

Dahnya

41, female

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Halbblut Ascarod Neutral Veela Stellvertretender Schulleiter Professor Elementmagier Angestellter von Ascarod Blitz Muggelschule/-uni Everybody's Darling Anti-Offenbarung

Posts: 106

Re: Postfach von Phil

from Dahnya on 03/08/2018 06:38 PM

Hallo Phil,

Dass du doch tatsächlich an sowas denkst. Und ich schaff es nicht einmal an meinem Geburtstag irgendwelche Sachen zu lesen, weil so viel los war. Schande über mich.

Ich bin dir immernoch sehr dankbar dafür, wahrscheinlich wäre ich alleine da durchgedreht oder sowas in der Art... Man sollte meinen, dass das mit jeder Geburt einfacherer wird, ist aber nicht so.

Der Cupcake war super, vielen dank.
Und ja älter werden ist noch ganz ok. Ab der nächsten 0 soll es ja angeblich schlimmer werden, aber das wurde ja schon vor der Letzten gesagt. Habe ja zum Glück noch ein paar Jahre bevor ich das rausfinde.

Das Kaffeeangebot würde ich zu gerne annehmen. Du hast doch nichts dagegen wenn Liora mitbringe?

~ Dahnya (Wenn du es noch nicht erraten hast)

 
I want to believe in it all again. Music and art, fate and love.
And I want to believe that I've made the right choices and that I'm on the right path and there's still time to fix the mistakes I've made.
And I guess I want hope.

Reply

Jace

23, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Postfach von Phil

from Jace on 03/08/2018 07:38 PM

Jace hat sich ewig gefragt ob er schreiben soll.. und was er schreiben soll.. und ob er es abschickt...



Phil,

Ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet und ich war nicht wirklich nett, obwohl du mir helfen wolltest. Sorry.
Kann ich vielleicht irgendwann mal vorbei kommen?

Jace

signivisionvonjuelie.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« Back to forum