Sofaraum

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  33  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/27/2016 02:59 PM

//Gar kein Ding xDDDD
Er ist einfach nur ein abgefuckter Teenager xDDDD Was ist denn daran genial? xDDD//


"DU sagst MIR, meine Fresse wäre fotoreif?!", blaffte ich ihm ätzend entgegen und schnaubte verächtlich. Er hatte ja selbst geguckt wie ein Barsch als ich eben gesungen hatte, der sollte mal schön die Füße still halten, der kleine Adonis. "Hab eben fast gedacht du hättest nen Engel geseh'n. Reiß dich zusammen, Junge, wir sind hier nich beim Traumschiff."
Sagte es und sagte es im Grunde auch zu mir selbst, aber das musste er ja nicht wissen. Das ging ihn nichts an, ganz und gar nicht. Egal was für Süßholz er raspelte. Und wie sehr er mich damit irritierte. Versucht der nur was raus zu kriegen oder warum komm ich mir so angebaggert vor? Irgendwie ja schon... cool. Findet er mich so hübsch? Ach, Mann... Thorn... hör doch bitte einfach auf...
Wieder war es ein miesepetriger Gesichtsausdruck als ich mich nach diesen Gedanken zurücklehnte. "Hör auf mit der Scheiße, Prince.", grummelte ich bevor ich das Paper ableckte und fertig drehte. "Thorn hat man mich genannt. Wie die Dornen an den Rosen.", äffte ich meine Mutter nach, die bis heute auf diesen Namen abfuhr wie ein Pferd auf Zuckerstückchen. Wer nennt sein Kind denn Dorne? Und war auch noch glücklich damit? "Und wenn du mich noch einmal anders nennst, dann setzt es was. Und zwar dahin wo's jeder sieht."
War das ein Satz gewesen mit dem ich zuweit gegangen war? Oder warum war er plötzlich so... traurig? Gerade wollte ich mir die Kippe anstecken als es mir auffiel und ich ließ es bleiben. Legte sie beiseite und runzelte die Stirn. Ich war vielleicht jung und nervig und pissig, aber ein bisschen was hatte ich schon gesehen, nur ein kleines bisschen, aber das hier kam mir bekannt vor. Ich streckte die Hand auf, legte zwei Finger an Cassiels Kiefer und drehte sein Gesicht zu mir, damit ich sehen konnte, was er da berührt hatte. Wenn man sehr genau hinsah erkannte man eine kleine, blasse Narbe.... und meine Mimik wechselte von angepisst zu ernst. 
"Wer schlägt dich?", kam es zwar leise aber stramm wie ein Befehl zu antworten. Die Narbe hätte, ohne das was er tat, von allem kommen können. Tat sie aber nicht, das konnte man riechen. So oder so, und egal aus welchem Grund: Das war absolut uncool. Und ob ich Cass kannte oder nicht, dafür würde jemand bezahlen. "Cassiel Prince, wer schlägt dich?", wiederholte ich strenger, wenn auch noch immer leise. Bevor ich eine Antwort darauf hatte würde ich ihn nicht gehen lassen.
 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 04/29/2016 04:06 PM

// Wie soll ich sagen ... das vorher war wohl falsch formuliert. Du schreibst genial. Darum ist er so genial! :'D Übrigens, ich lach mich jedes Mal kaputt wenn Thorn plötzlich anfängt zu schwärmen *fällt vom Stuhl*


Ich schnaubte belustigt. "Ich bin höchstens nach einem Engel benannt, und habe keinen gesehen", entgegnete ich und fuhr mir einmal durch's Haar, um die Strähnen aus meinem Gesicht zu kriegen.
Ein geheimnisvolles Lächeln bahnte seinen Weg auf meine Lippen, als er mich erneut 'Prince' nannte. Bisher hatte jeder Kerl gemieden mich wie die Mädchen 'Prinz' zu nennen, geschweigedenn 'Prince', meinem Nachnamen, da man es schnell mit dem 'Prinz' verwechseln und auf andere Gedanken kommen konnte. "Thorn also. Ein ziemlich romantischer Gedanke, für einen romantischen Kerl. Passt doch", sagte ich schmunzelnd und blickte ihn vom Augenwinkel an. "Finde ich persönlich besser als nach dem Erzengel der Einsamkeit und Tränen benannt zu werden. Cassiel. Meine Mutter sagt immer, der Name bedeute, dass Gott mein Schutz sei", murmelte ich und konnte nicht verhindern, dass es gegen Ende etwas bitter klang.

Mit einem Mal fasste er mich am Kiefer und drehte mein gesicht so, dass ich ihm geradewegs in die Augen blickte. Ich zog irritiert eine Augenbraue hoch, legte meine Hand auf seine und nahm sie langsam von meinem Gesicht. "Schwachsinn, mich schlägt niemand", sagte ich und schnaufte. Als würde ich mich mittlerweile nicht wehren können. "Damals war ich 9 Jahre alt. Bin angeblich gefallen."

Cassiel3.gif

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 04/29/2016 06:39 PM

//Ach du Herr... xDDD Da wird man ja ganz rot! xDD Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben. ^^ 
Wenn er mit sich nicht so hart ins Gericht gehen würde täte er das wahrscheinlich auch xDDDD//


Jetzt musste ich sein Schnauben doch erwidern. In einer Sache machte mein Hirn meinem Haus nämlich alle Ehre und das war das Auffüllen geliebter Hirnspeicherplätze mit dem größten Schwachsinn, der mir vor die Nase lief. Großteils war das Kram meiner Eltern, irre Ideen seltsamster Lebewesen, aber selbst die Muggel in meiner Familie waren bekloppt genug an seltsame Dinge zu glauben. Wie meine Tante Jennifer, die der festen Überzeugung war die Seelen der Engel lebten in Olivenblättern und deswegen ihre ganze Bude mit den hässlichsten Engelsfiguren der Welt ausstaffierte. "Cassiel, der Prinz des 7. Himmels: Er regiert auch den Sabbat, den Tag, an dem die Arbeit ruht und an dem wir Zeit für Reflexion haben. Indem wir die Enttäuschungen der Vergangenheit loslassen, bekommen wir die Möglichkeit, eine völlig neue Ebene der Hoffnung zu erreichen. Aber anstelle uns in unrealistischem Wunschdenken zu verlieren, werden die Energien von Groll und Bitterkeit der Vergangenheit auf ein neues Energieniveau von wahrer Hoffnung gehoben.", murmelte ich unleidlich vor mich hin und bekam Kopfschmerzen von dem Gesülze. "So einsam und tränenreich klingt das jetzt nicht. Aber mindestens so kotzromantisch wie DORNE."
Mentaler Stinkefinger, da hast du's, nimm's oder halt's Maul.
Und dann log er mir direkt in die Fresse. Alter, jetzt komm schon, mach's Maul auf und red mit mir. Ich will dir nichts vorschreiben, ich will dem Bastard der das getan hat nur seine Rechnung dafür geben. Ich schüttelte seine Hand ab und behielt ihn sehr, sehr genau im Auge. "Ich hab nicht gefragt wann, sondern wer.", gab ich schroff zurück. "Welcher Wichser schlägt einen neunjährigen Jungen?!"
Dass er das so herabtat war seine Sache, aber es machte ihn nicht gerade sympathischer in meinen Augen. Also verdrehte ich die Augen und steckte mir endlich die zweite Kippe an. "Hoffe du hast ihm dafür was aufs Maul gegeben.", grummelte ich und sah lieber aus dem Fenster. Landschaften betrachten hatte was Beruhigendes. 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 05/02/2016 03:19 AM

// seufz ... ich kann es kaum erwarten ihn mit Lorcan zu verwirren. Ihn zu verführen. AAHHHH <3 Und danke ^-^
Oh je, ich muss dir noch in den Amis antworten :'DD 

Ich schloss die Augen als er das auswendig vor sich hinsagte. Eindeutig auf eine Art und Weise wie jemand, der das schon viel zu oft gehört und gesagt bekommen hatte. "Du bist religiös?", stellte ich mehr fest, als das ich fragte. Woher sollte man sonst all das über einen Engel wissen, der hauptsächlich in der Kabbalah vorkam? 
"Ich hab ja gelesen, dass Cassiel auch 'Muttererde' genannt wird und eher die beobachtende Position einnimmt und sich nicht in die Geschehnisse und Leben der Menschen einmischt. Diesen Aspekt würde ich eher als zutreffend observieren." 

 Meine Stirn wurde glatt, Mundwinkel zogen sich nach unten und ich ballte meine Hände zur Faust, bevor ich sie wieder öffnete. "Ich wüsste nicht, was dich das eigentlich angeht", sagte ich härter als gewollt, fing dann aber wieder an zu lächeln und die Atmosphäre zu lockern. "Genau der Wichser, den ich bei jeder Gelegenheit mittlerweile terrorisiere und rebelliere. Mein Alter. Also, Großvater. Sack. War'ne einmalige Sache. Aber ich habe danach nie wieder Musik gemacht." Ich schüttelte lächelnd den Kopf und lehnte mich mit den Ellbogen an den Fenstersimms, um mich etwas hinauszubeugen und den Wind durch mein Haar wehen zu lassen. 

Cassiel3.gif

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 05/02/2016 12:47 PM

//Das wird pgänomal durcheinander und übel xDDDDD Ich freu mich jetzt schon drauf xDD 
Kein Stress ^^ Immer mit der Ruhe, Sich Zeit zu nehmen ist gesund ;) //


Religiös. Ja, ja. Gut, getauft. Soweit ich mich erinnere. Und manchmal beten. Okay. Aber das sind absolute Ausnahmesituationen! - "Nicht wirklich. Meine Tante hat nur irgendwo zwischen verstorbener Angehöriger und sie sitzen lassender Urlaubsbekanntschaften den Bezug zur Realität verloren. Seitdem...", murrte ich vor mich hin, legte die Hände übereinander und ließ sie wie zwei Flügel gen Decke flattern während ich "Du bist verrückt mein Kind" pfiff. Dass meine Familie einen monströsen Drang hatte ihre Fetische mit allen anderen zu teilen musste ich wohl nicht dazu sagen. Ätzend, dass man sich das merkte. Und doch schüttelte ich den Kopf und dachte einen Moment nach.
"Die... Juden, die Hebräer, sie riefen ihn um die Feinde zu in die Flucht zu schlagen. Wenn ich ihn jetzt nicht komplett mit irgendeinem anderen Vögelchen verwechsel.", dachte ich laut nach und zuckte mit den Schultern. Was brachte es auch. Einem Kind einen Scheiß-Namen zu geben war immerhin nicht gerade Wahrsagerei. Trotzdem musterte ich Cassiel noch einmal und schmunzelte. Er war ein schneller, ein ganz Fixer. Irgendwie gefiel er mir langsam auf einer Ebene, die ich nicht mehr unterdrücken musste.
Und egal wie der Süße vor mir darauf reagierte, ich hatte meine Antwort: Sein Vater also. Irgendwann würde ich ihm über den Weg laufen und dann würde er zurück bekommen was er diesem zauberhaften Gesicht angetan hatte. Und zwar in Scharlachrot. Dazu gab es nichts mehr zu sagen. Zu etwas Anderem schon.
Ich steckte die Kippe in den Mundwinkel und zog die Gitarre wieder hinauf auf meinen Schoß. "Kannst du Spanisch?", fragte ich und wartete die Antwort doch nicht ab, sondern begann einfach zu spielen. Wenn ja, würde er vielleicht einfach mitmachen, wenn nicht hatte er vielleicht genug Liebe zum Rhythmus um wieder richtig zu lächeln.
So oder so war es eine Aufforderung seinem Alten was gegen den Latz zu geben, auch wenn er nicht da war. Der einzige Grund zu grinsen während ich sang.

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 05/11/2016 02:17 AM

// Alter Verwalter, das wird mal wieder zeit xDDDD Sorry sorry sorry <3

Ich schnaubte belustigt auf und schüttelte den Kopf. "Na ja, betrachte dich nicht als allein in der Hinsicht, ich habe auch einige sehr schräge Vögel in der Familie", meinte ich dazu nur und grinste spitzbübisch. Wenn ich so richtig darüber nachdachte hatte eigentlich jeder bei uns eine Schraube locker. Auf die eine oder andere Art.

Ich lachte laut auf, als er mir schon wieder etwas retizierte.
"Okay okay. verdammt. Ich verstehe ja schon: Dein Name ist schrecklicher als meiner. Du bist das größere Opfer", meinte ich und stubste seine Schulter etwas mit meiner Schulter an. 

Oh die Melodie kam mir bekannt vor. Und den Song hatte ich sogar mal gehört, glaubte ich. Zumindest auf Recherche, man fand wenig Spanisches in der Zaubererwelt. Ich stieg langsam mit ein, tastete mich an den Text heran, bis ich sicherer war. Achtete, dass ich nicht zu sehr auf die höheren Töne einging oder in die Richtung abrutschte. Cassie hatte schon öfter darüber geklagt, dass ich an den Stellen die Kontrolle verlor und wie eine sterbende Katze klang.

Cassiel3.gif

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 05/12/2016 12:17 AM

// Gar kein Ding ;) Kennst das doch.//


"Haben wir doch alle, oder?", witzelte ich ihm entgegen und schmunzelte ihn an. Einen Wettbewerb daraus machen, wer von uns beiden die ärmere Sau war. Es war ehrlich nicht mein Tag, aber immerhin brachte es mich zum Lachen. Der Prinz war okay, komische Sache. Hätte ihn im Leben nicht so eingeschätzt. Kurz bevor ich die Kippe aus dem Fenster warf grinste ich dann doch. 
"Ich bin das Opfer der Opfer. Ich werf mich gleich aus dem Fenster!", lachte ich rau und ehrlich fröhlich, wie auch immer der das geschafft hatte. Aber hey... die Gedanken waren weg. Klar, er war immer noch eine auf menschlichen Beinen wandelnde Schönheit, aber es griff mich nicht mehr so an. Guter Junge!
Kopfschüttelnd über diese Gedanken spielte ich einfach, horchte wie er versuchte den Text aufzusaugen und lachte mich selbst beim Singen fast scheckisch - zumindest innerlich. Bis er dabei war und wir zusammen raunzten, wie es sich für dieses Lied gehörte. Aber, aber... Du denkst zu viel nach, Prince. Sing einfach. Frech wie ich sein konnte trat ich ihn leicht in die Seite, sang, sah ihn an und schüttelte den Kopf. Dann zuckte ich mit dem Kinn vor ohne zu unterbrechen und gab ihm damit das Zeichen einfach drauf los zu legen! Wir waren hier bei keinem Casting für Superidioten. Hatte er Angst schief zu singen? Wir sangen alle mal schief, das machte uns menschlich, das war da Grandiose daran!

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 05/15/2016 11:46 PM

Ich verdrehte die Augen, als er mich trat, lachte auf und begann lockerer zu singen, indem ich meine Augen schloss und mir vorstellte irgendwo alleine zu sein. Es machte Spaß .. loszulassen. Es fühlte sich an, als könnte ich wieder freier atmen und so, als würde die Blockade, die durch meinen Großvater entstanden war, verschwinden.

Am Ende seufzte ich euphorisch auf und gab ihm einfach aus reinen Glücksgefühlen, die wie wild durch meinen ganzen Körper schwärmten einen schnellen Kuss auf die Wange und grinste ihn glücklich an. "Ich werd's mir überlegen. Sowas von."

Auf dem Tisch entdeckte ich eine Aufziehuhr, die anscheinend magisch immer wieder von neuem aufgezogen wurde. Eine kleine Welle der Enttäuschung rollte über mich, aber die war schon schnell wieder weg. "Ich denke ich muss dann mal. Falls was ansteht weißt du sicher wo du mich auffindest", sagte ich und zwinkerte ihm zu, während ich mich vom Fenster wegschubste.

Cassiel3.gif

Reply

Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: Sofaraum

from Thorn on 05/17/2016 03:39 PM

Er wollte es vielleicht nicht zugeben, aber er hatte Spaß daran, einen verdammten Spaß! Und das gefiel mir immer mehr! Jungs wie ihn konnte ich brauchen, wenn ich tatsächlich was hochziehen wollte. Eine richtige Band. Mit richtiger Musik, nicht dieses Bumbum-Zeug aus den Clubs! 
Irgendwelche Arschgeigen hätten jetzt wohl gesagt wir träfen die Töne nicht, aber mal ganz im Ernst: Er sang so aus vollem Herzen, dass es nur saugeil sein konnte! Es ging nicht um sauber oder schief oder gerade; es ging um Seele. Und um dieses glückselige Grinsen auf seinen Lippen als ich die Finger von der Gitarre nahm.
Ich musste einfach lachen als er mir ein Küsschen gab und schnappte mir sein Shirt gerade noch schnell genug, damit er nicht weglaufen konnte. Ohne irgendwelche Hintergedanken knuddelte ich ihn einfach fest durch und zerraufte ihm das Haar. "Du singst genial, Prince! Lass dir von keinem Spießer was anderes aufschwatzen, kapiert?", brummelte ich ihn fröhlich an und grinste. Dann ließ ich ihn los und gab ihm noch einen sanften Tritt damit er los kam.
"Denk nicht drüber nach, tu es!", rief ich und sprang von der Fensterbank um Gitarre und Tasche zu schnappen und wieder meinen Arm um seine Schulter zu legen. "Ich brauch jemanden wie dich, okay? Du bist nämlich verdammt in Ordnung. Seltsam, aber wahr.", meinte ich und verließ den Raum mit ihm. "Sag mir Bescheid, wenn du dir einig bist."
Ich zwinkerte noch einmal grinsend und machte mich dann in Richtung Unterricht vom Acker.
 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Cassiel

23, male

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Neutral Parsel PoB Nonverbales Zaubern Luder Zauberschach Carrow Club Magische Akademie der Dramatischen Künste Anti-Offenbarung

Posts: 65

Re: Sofaraum

from Cassiel on 05/17/2016 11:53 PM

Ich lachte in mich rein, als ich wieder mein Haar "ordnete" nach der Kuschelattacke. "Du bist selber auch gar nicht mal so übel", gab ich zu, steckte die Hände in meine Hosentaschen und nickte ihm Kinn hochreckend zu, als er mir zuzwinkerte und sich davonstahl. 

"Werde ich", murmelte ich leise zu mir selbst, als ein sich ein Grinsen auf meinem Gesicht formte. "Bald sogar.

Ich drehte mich ebenfalls um und machte mich schlendernd auf den Weg zur Wildhüterhütte, wo wir uns mit Professor Umbridge für einen kleinen Ausflug treffen sollten.


_______ Thread wieder frei ________ 

Cassiel3.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  33  |  »  |  Last

« Back to forum