Steg am See

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 09:32 PM

    Lorcan war schon im Wasser und unter'm Steg, als er Schritte über sich vernahm. Er spickte durch einen der Schlitze und bemerkte, dass es keine andere als Eleyna war. Sein Herz machte einen Sprung, als er sie von unten sah. Schnell sah er wieder weg und fühlte seine Wangen erwärmen. Das hatte er wirklich nicht gewollt.
    Sie schien ihn nicht zu bemerken, also beobachtete er wie in Trance, wie sie wie ein Delphin ins Wasser sprang und nach einer Weile wieder auftauchte, nur um sich dann auf der Oberfläche treiben zu lassen.
    Da kam ihm eine kleine Idee. Geräuchlos tauchte er zu ihr rüber und tauchte hinter ihr auf. Sie hatte die Augen geschlossen, als lehnte er sich mit seinem Gesicht näher an ihr Ohr, wobei der schöne Duft ihres Haars seine Sinne benebelte. "Boo." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Steg am See

from Eleyna on 06/23/2015 09:39 PM

Das Wasser war angenehm kühl und die Nachmittagssonne schien auf ihre flachen Bauch. Einen Sixpack hatte sie nicht, aber das war ihrer Meinung nach bei Frauen auch nicht unbeding notwendig. Sie hatte Lorcan nicht bemerkt und auch jetzt wo er sich an sie anschlich hatte sie nichts bemerkt.
Ein Schrei entfuhr ihr, als er sie erschreckte, denn sie hate mit Niemanden gerechnet. Sofort schwamm sie aufrecht im Wasser und drehte sich um. "Lorcan", rief sie gespielt wütend und ein Schwall Wasser traf den jungen Ravenclaw im Gesicht. "Jetzt siehst du aus wie ein begossener Pudel." Sie kicherte etwas und freute sich ihren Freund zu sehen.
Anscheinend hatte Lorcan auch die Abkühlung gewollt. Ein Gedanke kam ihr in den Sinn. War er schon länger hier? Hatte er sie gesehen oder ihr vielleicht zugesehen? Sie wurde etwas rot.

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 10:11 PM

    Er lachte beherzt auf, als sie ihm ein Wasserschwall entgegenschickte. "Eleyna!", rief er dann genauso gespielt aus, zog eine Schnute und blickte sie mit großen Augen an. Ihm wurde wieder ganz warm in ihrer Nähe und er konnte sein Herz schon in seinen Ohren schlagen hören. Sie waren nun schon eine Weile enge Freunde gewesen .. Aber schon von Anfang an hatte er eine andere Art von Spannung zwischen ihnen gespürt. Sie berührte seine Hand zufällig mit ihrer und ein kleiner Stromschlag zischte durch seinen Arm. Da war die Spannung wieder. 
    Mit einem Mal ließ er die Schnutenmaske fallen und sah sie intensiver an, ohne es zu merken. Seine elektisierte Hand wanderte zu den Strähnen, die ihr nass im Gesicht klebten und strich sie zur Seite. "Ele, deine Wangen sind ganz warm ..."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Steg am See

from Eleyna on 06/23/2015 10:20 PM

"Du darfst mich halt nicht so erschrecken", kicherte sie und bespritzte ihn nochmal mit Wasser. Als ihre Hand in das Wasser glitt berührte ihre Hand die seine und ein elektrischer Strom durchfloss sie. "Wir sind wohl ganz schon anziehen", witzelte sie und lächelte den Anderen an.
Auf einmal berührte er ihre Haare und dann ihre Wange. Wahrscheinlich wäre sie noch röter geworden, wenn das noch gegangen wäre. "Ja ähm... weißt du kaltes Wasser regt ja die Durchblutung an", erklärte sie schnell. Das sie sich in seiner Gegenwart von ihm angezogen fühlte sagte sie nicht. Wahrscheinlich ging es fast jedem Mädchen so, immerhin gehörte Lorcan ja zu den Veelas an oder hatte zumindest Veela-Blut in seinen Adern.

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 10:45 PM

    "Sorry", murmelte er ebenfalls kichernd. "Ich konnte nicht .. widerstehen ..."
    Er wurde selbst ganz rot darüber, was er da machte und zog seine Hand wieder zurück, als er bemerkte, dass ihre Wange noch wärmer wurde. "Ja, die Durchblutung. Natürlich", sagte er lächelnd und kam sich dabei eher unbeholfen vor. Sonst war er immer so gleichmütig und gefasst. Doch wenn er ihr so nah war, alleine, und dann so mager bekleidet? Ja, es machte ihn nervös.
    Und ja, er mochte sie sehr ... Konnte sich wegen seinen Genen aber nie sicher sein, ob ein Mädchen ihn ebenfalls mochte ... zumindest ihn als Menschen. Wie er war und was ihn ausmachte. 
    Er strich sich vermeintlich fröhlich durchs Haar und fragte dann ablenkend: "Na? Was machst du hier so alleine?" 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Steg am See

from Eleyna on 06/23/2015 10:57 PM

"Nicht schlimm", sagte sie dann und grinste ihn an. "Das muss an meiner anziehenden Kraft liegen. Immerhin verstoße ich dir ja Stromschläge" Das war natürlich ein Scherz, wahrscheinlich ein ziemlich unbeholfener. Sie räuperte sich. "Ja ähm... ich rede wohl gerade ziemlichen Blödsinn... was?" Sie sah ihn an und spielte nun selber mit ihren Haaren. Am liebsten hätte sie laut und tief geseufzt und Lorcan es einfach gesagt. Na ja zumindest, dass Interesse bestand, aber er konnte ja jedes Mädchen haben. Immerhin sah er gut aus und war mart.
Sie war dann doch dankbar, dass er sie mit seiner Frage aus den Gedanken riss. "Ach ich dachte ich gehe ein wenig schwimmen. Wir hatten eben Quidditchtraining und da war mir etwas warm gewesen und du?" Sie sah ihn weiter an. Komm schon Elly, dachte sie, frag ihn einfach.
"Du Lorcan...", setzte sie an und hörte dann aber mit dem Reden auf. Sonst war sie doch nie schüchtern! Los jetzt! "Wollen wir vielleicht mal was zusammen unternehmen?"

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 11:15 PM

    Überrascht blickte Lorcan sie an und wusste nicht recht, wie er ihr darauf antworten sollte. Wusste sie? Nein .. oder .. Quatsch, sie scherzte nur. Wie hätte es auch sein können, sie war wunderschön, humorvoll und konnte jeden haben. Ihm war schon oft aufgefallen, wie Jungs ihr immer öfter nachguckten, je älter sie wurde. Anfangs hatte er nur verwirrt die Stirn darüber gerunzelt. Und dann - ohne es zu merken - war es um ihn geschehen. 
    Beim ersten Treffen war sie so anders gewesen, als andere Mädchen, und hatte sich von seinen Genen nicht beirren lassen. Sie war so locker, selbstsicher, mutmachend und inspirierend ... Er konnte nicht genug aufzählen.
    Diesmal lächelte er ehrlich und nahm die Strähne mit der sie spielte ebenfalls zwischen die Finger. "Es ist kein Blödsinn", antortete er ihr in einem verliebten Ton. Seine Augen leuchteten auf.
    Und als sie ihn dann noch fragte, ob sie etwas zusammen unternehmen wollten... Er stockte in der Bewegung und blickte nicht nochmal zu ihr auf. Stattdessen griff er nach ihrer Hand und zog sie Richtung Steg.
"Lass uns dort am Rand sitzen und weiterreden", sagte er und drehte sich weg, damit sie seinen nervösen Gesichtsausdruck nicht sah und die starke Röte nicht bemerkte. Hatte sie eine Ahnung, was für eine Wirkung sie auf ihn hatte?? 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Steg am See

from Eleyna on 06/23/2015 11:29 PM

Wieder nahm er ihre Haare in die Hand und irgendwie gefiel ihr das. "Na wenn du es sagst", sagte sie dann. Sie blickte Lorcan an. Was er wohl von ihr hielt? Wäre sie auf eine Veela, würde sie ihn sicher auch anziehen. Obwohl sie ihn auch mögen würde, wenn er es nicht wäre. Er war eben einfach nett und sie teilten das Hobby des Sportes.
Abrupt sagte er, dass sie am Rand weiter reden sollte. Hatte sie jetzt was falsches gesagt? Auch sah er sie jetzt nicht mehr an. "Es ist in Ordnung, wenn du keine Lust hast... es war nur freundschaftlich gemeint", schwächte sie jetzt ihre Aussage von eben ab. Hätte sie vielleicht doch nichts sagen solle?
Eleyna war nun doch etwas unsicher. Ein Gefühl, welches sie eher selten kannte. War sie doch sehr selbstbewusst, aber wahrscheinlich benahm man sich anders, wenn man einen Jungen mochte. Nicht, dass es Liebe war, es war eben eine kleine Schwärmerei.
Sie folgte ihm dennoch zum Rand, zog sie am Steg hoch und setzte sich hin. Ihre Füße baumelte leicht im See und brachten kleine Wellen hervor. Diesmal blickte sie Lorcan direkt an. Sie war ein selbstbewusstes Mädchen. Angst hatte sie nicht. "Also?"

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/24/2015 01:04 PM

    Sie setzte sich hin und er holte noch das übergroße Badetuch, das er mitgenommen hatte, setzte sich sehr nah neben sie und legte das Badetuch um deren beider Schultern. Ihre Arme und Schultern berührten sich und alles begann zu kribbeln und heiß und kalt zugleich zu werden, an den Stellen die sich berührten.
    "Nein", sagte er dann und fing an die Finger ihrer linken Hand zu streicheln. Schon gerade war es ihm kaum gelungen ihre Hand loszulassen. Wie es sich wohl anfühlte, wenn er sie umarmte und eng sich drückte? Würde dann sein Körper in flammen aufgehen?
    Dann verschränkten sich die Finger ihrer Hände wie von alleine und er drückte sie ein wenig. "Ich würde sehr gerne mal was mit dir unternehmen, Eleyna. Nur wir beide." Er blickte diesmal zu ihr auf und lächelte ihr verlegen entgegen. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Eleyna
Deleted user

Re: Steg am See

from Eleyna on 06/24/2015 04:07 PM

Als sie am Steg saß setzte sich Lorcan niht direkt neben sie, sondern holte ein Handtuch. Das war ja wirklich total nett von ihm, denn allzu warm war es wirklich noch nicht. "Danke", sagte sie dann und hatte das Gefühl, dass das wohl doch ein recht gutes Ende nehmen würde.
Als er dann meinte, dass er gerne wollte verstand sie aber nicht, warum sie sich dafür hier hinsetzen mussten. Er hätte doch einfach Ja sagen können oder nicht? Eleyna war wohl eher nicht von der romantischen Sorte. Sie lächelte ihn an, da sie sich wirklich freute, dass sie was machen wollten. "Das freut mich" gab sie ehrlich zu und hatte das Gefühl, dass das dämlich klang. "Worauf hast du denn Lust? Immerhin musst du ja den Gentleman mimen."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum