Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/20/2016 12:33 AM

Das tat er nicht ernsthaft, oder? Das- doch er tat es.
Er benutzte wieder seine Lispelstimme. Und ich musste lachen. Der Junge kannte mich zu gut.
ich schüttelte lachend den Kopf und tätschelte seinen haarschopf einen Moment weiter als er sich meiner Hand entgegenstreckte. Thorn war so vieles. Man konnte den Typen einfach nicht in wenigen Worten zusammenfassen. Mal war er ein absoluter Blödmann, dann die Mutti, dann der Rebell, der Assi, Sheakespear und dann wieder unschuldig wie ein kleiner süßer Hundi. Kein Wunder dass ich nicht so lange böse auf ihn bleiben konnte. 

Ich lächelte ihn schwach an, als er mir die Decke reichte und wollte mich gerade bedanken als ... "Da-", ich nieste.

Meine Augen weiteten sich ein wenig, als ich davon huschte und mich im Bett vergrub, bevor er mir irgendeinen Vortrag halten konnte, wie ich besser auf mich aufzupassen hatte. 

Langsam kroch ich mit dem Kopf aus der Decke hervor und spitzte zu ihm rüber. So dachte er also .. Störte ihn das etwa? So .. hatte ich es noch nicht betrachtet. Aber wir hatten dieses Thema auch nie so offen beredet. Ich konnte- sollte mich zusammennehmen, oder? Er half mir immer. Und manchmal tat es mir ein wenig Leid, wenn ich seine Schwachpunkte ausnutzte, um ihn zu manipulieren- auch wenn er es hin und wieder verdiente. Aber es war Thorn ...
"Ich denke es hat weniger mit dir zu tun ... es liegt glaube ich eher daran .. na ja .. also .. daran, dass ich noch nie mit irgendwem darüber geredet habe. Es ist Neuland. Du weißt, wie ich mich mit Neuem anstelle." Ich war schon immer so jemand gewesen, der bei Neuen Dingen eher zurückwich in seine vertraute Höhle.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 06/20/2016 12:40 AM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/16/2016 11:26 PM

Mein Körper blieb abrupt stehen, als mich Wärme umschloss. Es war nicht meine Entscheidung und ich hatte wohl unterschätzt wie sehr ich meinen Körper hatte unterkühlen lassen, aber es wollte sich eindeutig von der Wärmequelle nicht wegbewesen, von der ich wusste, dass es Thorn war der mir mal wieder wie ein schuldbewusster Hundi hinterherdackelte.

Ich unterdrückte ein Seufzen, aber das sanfte Lächeln schlich sich trotzdem auf meine Lippen, als ich mich von seinen Armen umschließen ließ. Ich würde wahrscheinlich niemals diese Kuschelneigung von Thorn verstehen, auch wenn das irgendwie .. süß war und für seine karge Art wettmachte.

Ich streckte den rechten Arm über meinen Kopf nach hinten aus und tätschelte sein Haarschopf. "Das bist du", bestätigte ich seine Selbsterkenntnis ein 'Pisser' zu sein, wie er so schön definierte. Dann schaffte ich es mich aus der Umarmung herauszudrehen, nur um ihn dann einarming zurück zu umarmen und leicht auf die Schulter zu klopfen.
"Ich weiß nicht wie du das immer schaffst, aber ich kann nie länger als zwei Minuten böse auf dich sein ... Blödmann." Wieso wusste er immer das Richtige zu sagen? Auch wenn es auf eine vollkommen verkorkste Art war. Ich kicherte leise. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Crack-Sideplay-in-der-Realität-weil-keine-Ahnung

from Lorcan on 06/15/2016 01:25 AM

Gut dass ich noch James getroffen hatte und ihn fragen konnte, wo sich Lysander aufhielt, weil er seinem Vater anscheinend die Karte des Rumtreibers mal wieder stibitzt hatte. 

Doch als ich den Raum betrat, dachte ich ich könnte meinen Augen kaum trauen. Nicht nur, dass hier Mitschüler aus den verschiedensten Stufen und Häusern versammelt waren, was schon faszinierend genug sein durfte. Genau inmitten von ihnen stach mir nur ein Bild entgegen und mitten in die Kehle.

Serenas Lippen, die auf Thorns Bauch lagen. Serenas Haar, welches auf seine Gürtellinie fiel. Serena und Thorns Augen, die sich danach begegneten.

Ich stand da unschlüssig im Türrahmen und schluckte erstmal den Knoten runter, der sich in meinem Hals gebildet hatte. Nach dem einige mich bemerkten und anfingen mich in den Raum zu ziehen und zu überreden mitzumachen, ließ ich mich widerwillig neben Thorn auf die Knie fallen und starrte vor mich auf die drehende Flasche ohne ihn anzusehen.

Von irgendwoher wurde mir ein kleines Becherchen gereicht mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, die ich hätte mit Wasser verwechseln können, doch der Gestank überzeugte mich vom Gegenteil. Ich war eigentlich kein Trinker. Aber das hielt mich in dem Augenblick nicht davon ab das kleine Ding zwischen meinen Fingern zu exen.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 06/15/2016 01:53 AM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/15/2016 12:00 AM

"DAS-! Das war nicht so gemeint, Alter!", rief ich aufgebracht aus und schubste ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich hatte mich schon gefragt, was der Blick zu heißen hatte. "Ich meinte damit, dass ich vergesse, dass Roxy kein Junge ist und sie hätte nicht dich anfassen ... Merlin!" Ich warf ergeben die Hände in die Luft und erschauderte dann, als ein kühler Windhauch hereinwehte. Auf meinen Armen und Beinen bildete sich Gänsehaut und ich betete, dass ich mich nicht erkälten würde, da ich gerade erst frisch aus dem Bad raus war und mein Haar noch nass. 

Ich rieb mir nur etwas schneller über die Arme, damit mir warm wurde und sah zu, wie Thorn unter seine Decke kroch. Blödmann.
Mein rechtes Auge zuckte nur noch, als er ihre sexuelle Aktivität erwähnte. "Nein, nein das schockiert mich nicht. Jeder weiß doch wie Roxy sein kann, wenn ihr jemand gefällt. Und ich sehe dich oft genug herumflirten." 

Das Gefühl, dass ich von ihm wie ein Kleinkind behandelt wurde verließ mich einfach nicht und das kränkte mich und .. regte mich auch auf. Angepisst und ohne auf seinen Deal zu antworten stand ich auf und ging auf das Fenster zu, um es zu schließen. Sich warme Gedanken zu machen nützte nun nicht wirklich etwas, weil ich noch immer in Boxershorts herumlief. 
"Weiß nicht", sagte ich knapp und zeigte ihm die kalte Schulter. Es regte mich auf, dass ich ihm etwas erzählte, was ich schwer über das Herz und mein Ego brachte, etwas das ich sonst noch nie jemandem erzählt hatte. Und ja, auch ich hatte ein Ego, auch wenn es für die meisten nicht so rüberkam.

Ich war ja nur Lorcan. Der arme, kleine hilflose Lorcan, der weniger Mann als Kind oder kleiner Bruder war. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/14/2016 11:05 PM

Ein ... einen Unfall?? Mein Mund wollte sich einfach nicht schließen, als ich meinen besten Kumpel baff anglotzte. Und ich wollte darüber nicht nachdenken, aber so wie ich Roxy kannte .. "Bei Roxy .. ist nichts ein Unfall." 
Ich konnte sogar mit verstörtem Gewissen eingestehen, dass das Mädel wahrscheinlich Thorn verführt hat und es drauf hat anlegen lassen.
"Es ist nicht schockierend, weil es Roxy ist sondern ...." Ja, jetzt wo ich darüber doch nachdachte lag es wirklich nicht an Roxy. "DU. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es auf dich abgesehen hätte. Klar ist sie ein Mädchen, aber ich scheine das wohl kurz vergessen zu haben und dachte unbewusst der Brocode hier", ich wedelte mit den Händen über Thorns Figur rum. "Wirkung hat." 

Ich wich ein wenig zurück, als er in meinen Arm knuffte und strich dann unbewusst über die Stelle, denn bewusst war ich viel zu sehr damit beschäftigt die aufsteigende Röte runterzudrehen. Denn was war das hier? Gab mir Thorn gerade wirklich eine 'Aufklärungsrede'??! 
"Hey, fahr mal einige Schritte zurück", sagte ich unsicher und zog die Augenbrauen zusammen. "Die Richtige zu finden ist halt schwer. Zu viel Glück hatte ich ja bisher nicht ..."
Dann zuckte ich die Schultern und verzog das Gesicht selbstmitleidig. "Angst? Nein, denke nicht ..." Kurz spitzte ich die Lippen und schielte zu ihm rüber. Zuckte noch einmal auf herunterspielende Art und Weise mit den Schultern. "Unsicherheit? Schon eher. Ich hab halt keine Erfahrung." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/13/2016 01:45 AM

Augenbrauen und Mundwinkel wanderten nach oben und mein Arm um Thorn, als er sich an mich kuschelte, was sehr witzig aussehen dürfte, da er größer als ich war. Witzig war auch, wie er mich immer als 'süß' und 'zart' bezeichnete aber eindeutig selbst ebenfalls solche Momente hatte. Er war manchmal wie ein kleines Kind. "Ich weiß .."

Meine Kinnlage fiel runter und ich blickte Thorn mit großen, entsetzten Augen an. "Warte .. du hast ... ihr habt? Nein ..." Ich strich mich mit der Hand über das Gesicht. Dann blickte ich ihn wieder stumm und star an. " .... neeeiinnn .. Merlin, wann?!" Die Farbe wich mir aus dem Gesicht, als ich an Roxy dachte, mit der ich so oft im Sandkasten gespielt hatte und beim anderen übernachtet hatten ... Merlin wir hatten sogar in Unterwäsche nebeneinander gepennt. 

Wie sollte ich meinen zwei Freunden jetzt noch ihn die Augen sehen? Besonders Roxy.  
Roxy und Thorn ....

Das wollte sich in meinem Kopf einfach nicht addieren.

"W-was? Natürlich!", rief ich fassungslos aus und blickte Thorn verdutzt an. Was dachte er? Natürlich war ich mit meinen bescheuerten 16 Jahren genauso hormongesteuert wie jeder andere Kerl auch! "Aaaaahhh, diese Unterhaltung ist SO merkwürdig", jammerte ich unwohl und zappelte nur mehr herum.
"Ich weiß nicht wie es sich anfühlt", murmelte ich leise und versteifte mich, während ich akut nicht in seine Richtung sah. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/13/2016 12:51 AM

Kurz prustete ich los, fasste mich dann aber schnell wieder, bevor Thorn noch schlechte Laune bekam. Ich setzte ein ernsten Gesichtsausdruck auf und meinte dann: "Wer sagt, dass du es nicht tust?"
Ich ließ mich zurück in sein Kissen fallen und blickte ausdruckslos an die Decke. Es gab natürlich keinen Grund jetzt so ernst zu sein und ein Pokerface aufzusetzen, aber ich ließ Thorn gerne zappeln. Es schien echt als würde der denken ich sei 'ein zartes Röschen', weshalb er sich dann immer schnell Sorgen machte, was ich gerne mal ausnutzte. Ich ließ ihn hin und wieder gerne zappeln.
Sogar als Kinder als ich auch nur kurz husten musste oder ein lächerliches Schnupfen hatte fing der mich sofort an zu bemuttern und fuselte um mich herum wie ein Mamabär. Fast verdrehte ich die Augen und unterdrückte ein Lächeln.

"Nein, nein bitte nicht Roxy", sagte ich naserümpfend. Ich konnte schon irgendwo sehen was er und andere Kerle an ihr fanden aber .. nein. "Sie ist praktisch wie eine Cousine- nein Schwester. Das ist einfach merkwürdig."

Er unterbrach mich, woraufhin ich ihn verwundert ansah und mich erneut ein 'Oooh' Moment überkam. Ich setzte mich wieder auf, diesmal im Schneidersitz und zappelte unruhig rum. Meine Augen wichen seinem Blick aus und wanderten zu meinen Händen in meinem Schoss. "Woher soll ich das denn bitte wissen? Ich finde sie hübsch und sie hat eine klasse Ausstrahlung und ich würde schon eine Beziehung mit ihr anfangen. Was darüber hinaus sein könnte ... habe ich keine Vorstellung."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/12/2016 10:39 PM

"Wie man sticht habe ich von dir gelernt, Dörnchen", schmunzelte ich und lachte dann los. Kurz zuckte ich zusammen, als er mich in die Seite piekste und piekste dann zurück in seine Seite. Einmal ging es bei uns so lange, dass wir mit schmerzenden Seiten und erschöpft vom lachen nebeneinander nach Luft rangen. Das waren Zeiten. Wie lange war das her? Ne Woche oder so.

 

"Öhm ... Nein", sagte ich unschuldig und lächelte ihn lieb an. "Sieht geschmeidig aus wie vorher. Müsstest vielleicht ..." Iiiich hielt mal lieber die Klappe und lächelte unschuldig weiter. Es blutete zwar nicht, aber es würde sich wahrscheinlich ein Bluterguss bilden.
Whoops?

"Ooooooooohhhh", entwich es mir, als mir ein Lichtlein aufging und ich mir mit der Handfläche auf die Stirn schlug. "Ja ja, ich verstehe schon was du meinst", wedelte ist ab, als er versuchte es mir zu erklären in keine Ahnung wie viel zig Formulierungen wenn ich ihn nicht abhielt. "Diese Frage allein, eh. Nein .. nein ich bin nicht so jemand für .. Bettgeschichten."
Klar hatte ich meine Bedürfnisse. Und einige sehr lebhafte Träume. Aber ich mochte es schon immer eher feste Beziehungen einzugehen. Der Flirt war viel eher Lysander. "Ich bin nicht Lys."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/12/2016 12:58 PM

Kerl meiner Träume? Ich lachte nur härter, aber wie er schon bemerkte, hatte ich die Situation erfolgreich genutzt und grinste ihm jetzt mit einer Mischung auf Frechheit und Unschuld entgegen. Immer wieder war ich kurz davor loszuprusten, als ich sein geschockten Gesichtsausdruck in mir aufnahm, hielt es aber zurück, indem ich meine Hand fest auf meinen Mund drückte. 

"Zumindest bin ich kein zärtliches Mauernblümchen", lachte ich ihn aus und schubste ihn von mir runter, worauf er zurück in die Matratze plumpste. "Du hast es verdient, geschieht dir Recht", sagte ich selbstgefällig und grinste zufrieden und wohlig vor mich hin und rempelte ihn nochmal mit der Schulter an, um ihn vom Bett fallen zu lassen. 

Aber irgendwo machte ich mir doch Sorgen, ob ich nicht vielleicht zu fest gebissen hatte und er nun einen blauen Fleck bekommen würde ... Ein flüchtiger Blick auf die Stelle zeigte mir, dass man wirklich meine Bissspur sehen konnte ...

Dann runzelte ich die Stirn. "Du meinst Serena? Warte was? Was für andere Sachen?", fragte ich begriffsstutzig.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Im Jungenschlafsaal

from Lorcan on 06/12/2016 12:48 AM

Ich lief hochrot an und stutze, als .. als... als er DAS schon wieder tat! "Thorn!", protestierte ich skandalisiert. Das war ja noch schlimmer! Maaannn. Knackarsch? Gott ich wollte nicht mal daran denken. Das hörte sich alles nach mehr Lüge an und ich wusste nicht, was ich schlimmer fand. Den Knackarsch oder Hübsch genannt zu werden.



.......



Eindeutig 'hübsch'.





Wir rollten und wälzten und suchten Schwachstellen, die wir im Laufe der Jahre nur zu gut kannten und wussten wie zu schützen. Ich lachte nur die ganze Zeit über, ignorierte wie er mich rund um die Uhr 'hübsch' nannte und es immer lauter und lauter betonte und meine Rache immer gezielter und fester wurde, bis er mich unvorbereitet herumwirbelte und in die Matratze presste. 

Wir atmeten beide Stoßweise, atemlos von dem ganzen Gelächter und mit funkelnden Schalken in den Augen. "In deinen Träumen!", rief ich aus und wehrte mich gegen seine Hände - wieso musste der Kerl so groß und stark sein?

Ich sah nur, wie nah sein Gesicht meinem war und rein aus Instinkt mich zu befreien beugte ich mich vor ..



und biss ihm in den Hals.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 06/12/2016 12:52 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page