Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 10:11 PM

    Er lachte beherzt auf, als sie ihm ein Wasserschwall entgegenschickte. "Eleyna!", rief er dann genauso gespielt aus, zog eine Schnute und blickte sie mit großen Augen an. Ihm wurde wieder ganz warm in ihrer Nähe und er konnte sein Herz schon in seinen Ohren schlagen hören. Sie waren nun schon eine Weile enge Freunde gewesen .. Aber schon von Anfang an hatte er eine andere Art von Spannung zwischen ihnen gespürt. Sie berührte seine Hand zufällig mit ihrer und ein kleiner Stromschlag zischte durch seinen Arm. Da war die Spannung wieder. 
    Mit einem Mal ließ er die Schnutenmaske fallen und sah sie intensiver an, ohne es zu merken. Seine elektisierte Hand wanderte zu den Strähnen, die ihr nass im Gesicht klebten und strich sie zur Seite. "Ele, deine Wangen sind ganz warm ..."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Steg am See

from Lorcan on 06/23/2015 09:32 PM

    Lorcan war schon im Wasser und unter'm Steg, als er Schritte über sich vernahm. Er spickte durch einen der Schlitze und bemerkte, dass es keine andere als Eleyna war. Sein Herz machte einen Sprung, als er sie von unten sah. Schnell sah er wieder weg und fühlte seine Wangen erwärmen. Das hatte er wirklich nicht gewollt.
    Sie schien ihn nicht zu bemerken, also beobachtete er wie in Trance, wie sie wie ein Delphin ins Wasser sprang und nach einer Weile wieder auftauchte, nur um sich dann auf der Oberfläche treiben zu lassen.
    Da kam ihm eine kleine Idee. Geräuchlos tauchte er zu ihr rüber und tauchte hinter ihr auf. Sie hatte die Augen geschlossen, als lehnte er sich mit seinem Gesicht näher an ihr Ohr, wobei der schöne Duft ihres Haars seine Sinne benebelte. "Boo." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« Back to previous page