Search for posts by Lorcan

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/27/2016 02:28 AM

Red's Worte warfen mich ein wenig aus der Bahn, weil ich nicht damit klarkam, dass jemand so .. ruhig und kontrolliert blieb in solch einer Situation. Er war .. anders. Als würde er sich zu sehr kontrollieren. Als ich seinem Blick folgte weiteten sich meine Augen geschockt. Entsetzt darüber ... was sie da taten ... Ich .. musste ihm helfen oder? Ich machte einen Schritt auf die drei zu, doch stockte dann. Ich sollte .. aber .. ich traute mich nicht. Ich musste nicht. 

Ich hätte das sein können ...

Tief einatmend machte ich einen Schritt zurück. Wandte mich wieder etwas gequält Red zu. "Es ist also nur ein Instinkt ...", wiederholte ich nachdenklich. War all das, was ich spürte nur Instinkt? Das mit Thorn ... War nur ein Instinkt? Weil .. was? Weil ich ihn nicht an jemand anderen verlieren wollte? Weil ich nicht wollte, dass mir irgendjemand den besten Freund wegnahm?

Vielleicht sollte ich ...? Ich sah nachdenklich zu ihm auf, er war größer als ich. Um zumindest der Sache auf den Grund zu gehen ... Um sicherzugehen. Und damit er nichts Serena erzählte, denn er hatte sein Blackmail ziemlich offensichtlich gemacht. 

Thorn war mein bester Freund, schon immer gewesen. Seit ich denken konnte. Natürlich konnte ich den Gedanken nicht ertragen, dass er irgendwann weg sein konnte, an der Seite von jemand anderem. Und mich vergessen könnte. Er war wie mein Bruder. Ich liebte ihn.

Ich sah ihn einen Moment länger an, als er zur Seite schritt. Wenn er sonst nicht mehr wollte. Wenn es wirklich platonisch war und wahrscheinlich nur an meinen Genen lag - ich ging davon aus, dass sie eine Wirkung auf ihn hatten, da er nicht wollte, dass ich es weitererzähle. Den Fakt, dass er hier war. Und einen Kuss einforderte. Die Gene wirkten nur an denen die sich von meinem Geschlecht angezogen fühlten. 

Ich ging entschlossen auf ihn zu, die Augenbrauen zusammengezogen, meine Hände packten seinen Kragen und ich stoppte kurz, sah ihn ernst an, fast mürrisch und als würde ich jeden Augenblick knurren. "Das hier ist das letzte Mal", meinte ich leise warnend, zog ihn zu mir runter und legte meine Lippen fordernd auf seine.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 10/27/2016 01:58 AM

Ich zappte noch eine Weile durch die Kanäle, aber als Thorn auf sich warten ließ stoppt ich einfach irgendwo und versuchte zuzuhören was los war. Aber es klappte nicht weil sie zu leise redeten. Dann wurde Thorn plötzlich lauter und ich hörte seine Schritte, woraufhin ich mich schnell wieder zurücklehnte und wartete bis er mit ins Nest reinkam.

Er kuschelte sich an meine Seite und fragte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Verwirrt sah ich zu ihm als ich den ungewöhnlichen Ton in seiner Stimme raushörte. Das .. das beschäftigte ihn jetzt so sehr?
"Uhm ... es ist okay .. denke ich", sagte ich unsicherund akzeptierte seine Umarmung einfach mal. Aber irgendwie beruhigten mich seine Worte schon ein wenig, ich wusste nicht warum. Ich wollte nur einen normalen, tollen Start haben. Ich hatte schon einige Dinge von Bekannten gehört die echt gruselig waren. 

Ich hob eine Hand aus der Decke und wuschelte ihm durchs Haar, als sei er ein süßer kleiner Welpen. "Ich glaube alles wird gut, solange du und Lysander da sind. Darum habe ich nicht mehr so viel Angst." 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/25/2016 12:26 AM

Ich konnte regelrecht fühlen wie mir die Kälte den Rücken hochkrabbelte und mir die Farbe aus dem Gesicht wich. "Das .. Wovon redest du da?!", regte ich mich auf. "D-Du hast mich einfach so geküsst! Ich wollte nur die Muggelwelt entdecken und hab mich verlaufen. Wer gibt dir das Recht .."

Ich war so sprachlos. Ich konnte es nicht ausstehen wenn andere richtig Lagen und mich in die Ecke drängten. Aber ich war immer gut im manipulieren und lügen gewesen- auch wenn ich es nicht oft einsetzte. 
Ich verengte eifersüchtig die Augen, als er es "meine Serena" nannte und ballte die Hände verkrampft zu Fäusten. Dafür liebte er sie? Nachdem der Kelr mich geküsst hatte aus heiterem Himmel?!

Wieder wurde mein Atem schwerer vor Aufregung und Wut. Ich war wütend, ich wurde es nicht oft. Ich presste meine Fäuste zwischen uns auf seine Brust und schubste ihn mit aller Kraft von mir, wodurch sich nur der Griff löste er sich aber ohne Probleme abfing.

"Ich teste nichts. Ich brauche das nicht. Es reicht, dass solange du nichts sagst, ich auch nichts sage", keifte ich ihn an. Ich zog mein Gesicht erneut von seinem Weg, als er mir zu nah kam und glotzte ihn dann sprachlos an, als er mich unverschämt blackmailte. Wurde ich jetzt ernsthaft von dem erpresst?! 
Ich biss die Zähne aufeinander, als ich seinem Blick standhielt - gerade so. "Ich kann dich nicht ab, Hood", knurrte ich. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 10/21/2016 02:02 AM

Ich blinzelte verwirrt, als er nicht verstand was ich meinte. "Ich ... Ich meinte den Kuss", murmelte ich verunsichert. Oder war das doch was Normales und ich verhielt mich jetzt abnormal? War es das? Bevor ich noch weiter drauf eingehen konnte verschwand er auch schon in der Küche bei unseren Eltern. 

Ich kratzte mich nervös am Kopf und ging um das Nest herum, um es mir näher anzusehen. Ich wollte darin untergehen.
Meine Augen leuchteten Auf, als ich die riesige Decke entdeckte die Thorn fast verschluckte. Sie war so besonders weil sie mit uns zusammenwuchs. 
Wir kuschelten uns ein, oder besser Thorn kuschelte sich an mich, und ich tippte wahllos und ein wenig gedankenverloren auf den Tasten herum. Heute war ich nocht ganz bei mir denn .. wir würden endlich mit der Schule anfangen. Das .. das war wow.

 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/21/2016 01:04 AM

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie seine Hand sich zu meinem Gesicht bewegte und wich mit meinem Gesicht ein wenig zurück, doch er fasste mein Kinn und zwang meine Augen misstrauisch zu ihm aufzublicken. Er hatte mich ohne Skrupel geküsst. Ob das auch wieder die Gene waren? Diese verdammten Veelagene und ihre verdammte Wirkung auf andere Menschen. Oder war er einfach betrunken? Er kam mir zumindest nüchtern vor.

Bedank dich später ... Bedank dich später. Ich hätte hier gar nicht erst herkommen sollen. Mit welchem Recht war ich bitte in Ravenclaw, denn dafür machte ich echt dumme Entscheidungen.

Ich wurde blass, als er sagte er würde es niemandem sagen. Mir fiel wieder ein, dass er ein ziemlich enger Freund von Serena war. "Auch ... auch nicht Serena?", fragte ich nervös und wollte von ihm wegsehen, doch er ließ mich für den Augenblick nicht. Ich begann zu schwitzen. Der Deal war eine Sache aber das hier war vermutlich ihr bester Freund ... "I-ich sage nichts .." Als würde ich das hier jemals irgendjemandem verraten. 

Und dann fragte er mich die Frage, die ich mich schon die ganze Zeit über stellte, seit ich den ersten Fuß aus Hogwarts gesetzt hatte. Und um ehrlich zu sein ... "I-ich w-weiß es n-nicht ..." Ich biss mir auf die Unterlippe und lief knallrot an, weil ich mich für mein Gestotter so schämte, obwohl ich es schon längst hätte unter Kontrolle haben sollen. Anscheinend hatte ich generell Probleme damit etwas unter Kontrolle zu haben.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 10/15/2016 02:02 AM

Unter seinem geschocktrn Blick wurde ich immer nervöser und strich mein Fuß unsicher über den Boden, doch als er das dann super fand leuchtete mein Gesicht auf. "Super, d-dann machen wir es so!"

Ich blickte Thorn fasziniert an, als er das zu seinem Vater sagte. Ich würde mich nie trauen sowas zu meinen Eltern zu sagen. Ich beneidete Thorn immer drum. Aber Lysander traute es sich auch. Ich war nur immer ein kleiner Schisser. Aber dafür hatte ich immer Thorn an meiner Seite, der sich für mich einsetzte. Doch immer wenn ich mich versuchte zu bedanken und ihm zu sagen wie viel es mir bedeutete, stotterte ich wieder los wie ein Nimbus 2000. 

Also entschied ich mich immer an seiner Seite zu bleiben, auch ohne Worte konnte ich irgendwie meinen Dank ausdrücken. Er schien mich immer zu verstehen. Thorn würde immer für mich da sein, ich war überzeugt davon.
Er küsste mich auf die Wange, woraufhin ich belustigst grinste und ihn ansah. "Das .. sollten wir uns vielleicht abgewöhnen auf der Schule, oder?", fragte ich und sah zu, wie Thorn sein Kunstwerk erschuf. Man durfte nie mitanpacken, wärend er sein Picasso auslebte.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 10/15/2016 02:42 AM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/15/2016 12:15 AM

Ich dachte ich würde umfallen durch den ganzen Stress der auf meinen Schultern lastete. Ich hätte in diesem Moment wahrscheinlich sogar dieses Glas ausgetrunken so sehr war ich in einer erstarrten Trance gefangen. Wer wusste, was da drinnen war. Es war nicht so, dass ich nie etwas trank. Hin und wieder zu gegebenen Events machte man es halt mal. Ander als Lysander, der sich mehr damit auskannte und es genießte. 

Ich war schon immer schwächer als er gewesen. Mum hatte es wahrscheinlich von vorneherein bemerkt. 

Und dann wurde ich mit einem Mal am Kragen gepackt, starrte den Augen eines ziemlich bekannten Jungen entgegen. Ziemlich enger Freund von Hava, und seit Neustem durften wir uns Aufgaben untereinander als Prefects und Schulsprecher teilen.

"R-Red?", stotterte ich seinen Namen hervor, geschockt, entsetzt, verwirrt.
Was machte er hier? Hatte er sich auch davongestohlen? Was würde passieren, wenn er mich verpfiff? Aber das wäre ja quasi ein Eigentor-

Alle Gedanken in meinem Kopf lösten sich in Luft auf, als ich das Wort 'Schatz' in Kombination mit seinen Lippen auf meinen hörte. Ich zog scharf die Luft ein, zog die Schultern an, wollte ihn wegdrücken, doch er war zu verlangend. Ich merkte nicht, wie sich die anderen Fremden verzogen, alles was ich merkte war, wie falsch sich das hier anfühlte. Zum ersten Mal fühlte es sich an, als würde ich jemanden ... betrügen. Gefüllt mit Gewissensbissen schloss ich die Augen, woraufhin Thorn vor meinem inneren Auge auftauchte. Dies beruhigte mich, ich ließ locker ... und es erinnerte mich so sehr an den Moment an seinem Geburtstag, den Moment am LoversBay ... Ich ließ mich gehen, dachte wirklich, dass sich all das wiederholte.
Und küsste zurück.

Dann löste er sich, meine Augen flatterten auf und stellten entsetzt und verschrocken fest, wer da vor mir war, was ich getan hatte. Ich keuchte fassungslos, versuchte vergeblich Luft zu holen, was mir immer schwerer fiel. Und da hielt er mir es hin. Meinen Asthmainhalator. Ich schnappte es ihm mit zittrigen Händen aus seinem Griff und zog tief durch, ließ meine Augen fast nach hinten rollen vor Erleicherung doch den Blick von ihm abgewendet vor Schrecken.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Dalston Superstore

from Lorcan on 10/10/2016 02:01 AM

Ich merkte wie ich Atemprobleme bekam, als ich mich versuchte durch die johlende Menge zurückzukämpfen. Asthmaspray, schoss es mir durch den Kopf und ich griff danach in meiner Hosentasche, doch in der Menge wurde ich angerempelt und es flog mir aus der Hand. Innerlich fluchend weiteten sich meine Augen und ich bis mir panisch auf die Unterlippe, als ich verzweifelt den Boden mit den Augen absuchte, doch es nicht fand.

Plötzlich wurde mir ein Getränk in die Hand gedrückt und als ich aufsah stand dicht vor mir ein hübsches Mädchen mit ihrer Hand auf meiner Brust. Meine Ohren aber waren wie betäubt, ich hörte und verstand nicht was sie sagte mit diesem süffisanten Lächeln auf den vollen Lippen, denn Hände legten sich auf meine Hüften von hinten und ein starker, großer Körper presse sich von hinten an meinen. Ich war gefangen zwischen zwei Fremden, von denen eine Hand das Getränk an meine Lippen führte.

Und alles was ich tat war versteinert und bleib einzufrieren und nicht in Panik auszubrechen und mit Zukungen auf dem Boden zu landen. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 10/10/2016 01:21 AM

Nachdenklich tippte ich mit auf der Unterlippe rum. Wenn Thorn nicht durfte und konnte .. aber ich ... "Wie ... Wie wäre e-es wenn ich dir die Süßigkeiten kaufe?", fragte ich. Ich begann zu stottern wenn ich das Gefühl hatte ich machte etwas Verbotenes oder machte schlug etwas gegen die Regeln vor. Ich hielt mich immer an Regeln. Aber ... das hier war ein Loch, oder? "E-Ein Loch in ihren Regeln ..." 

Ein fröhliches Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, als Thorn mich nicht auslachte und stattdessen umarmte. Ich schloss meine kleinen Ärmchen um ihn und drückte ihn an mich während ich zufrieden die Augen schloss.  

Ich wurde auf den Kopf getätschelt - etwas was ich nicht leiden konnte - und man mchte sich über mich lustig. Ich stöhnte auf und blickte Mum vorworfsvoll an. "Muuuuummmm", jammerte ich und verschränkte schmollend die Arme vor der brust. Warum musste ich immer so etwas anziehen? Lysander durfte es immer erspart bleiben. Und was machten sie? Sie kicherte und lachte nur heiter.
Ich stopfte mir ein weiteren Keks leidend in den Mund und schniefte theatralisch. 

"Ja, bloß weg hier", antwortete ich Thorn, und schnappte mir einen weiteren Keks bevor ich ihn an der Hand packte und von dort flüchtete.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Last Pyjama Party

from Lorcan on 10/09/2016 12:20 AM

"Und warum willst du dann alle Süssigkeiten?", fragte ich ihn schleierhaft. Manchmal widersprach sich Thorn und ich hatte Probleme ihm zu folgen. "Ich finde deine Mum aber auch cool, meine ist einfach nur schräg." Ich erschauderte, als ich mich an all die schrägen Dinge erinnerte, die Mum machte, bastelte oder strickte. Wenn Thorn dachte er würde ausgelacht werden, dann würde ich ja richtig gemobbt und geärgert werden ... 

Ich zog währenddessen meinen hellblauen Strampler an mit den Cupcake Mustern von dem Mum so begeistert war. Ich seufzte. Thorn hatte ja keine Ahnung ... 

 Als sein Vater dann den Kopf reinsteckte leuchteten meine Augen auf. "Kekse!", jubelte ich und warf die Arme fröhlich in die Luft und hüpfte auf. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page