Search for posts by Sophie

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Last Search found 256 matches:


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 07/21/2017 06:49 PM

"Was ist?", fragte ich überrascht, als ich sah, wie sein Lächeln verrutschte.
‚Halt Jungs'. Ich schmunzelte und dann lachte ich. "Ein sehr liebes Exemplar", ich schüttelte den Kopf, "Aber ja, du bist unglaublich lieb und ich weiß, dass das viel Wert ist." Ich war dankbar ihn zu kenne, er war mir sehr wichtig.
Ich verdrehte gespielt genervt die Augen.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein leider nicht, aber es war trotzdem echt sehr cool. Man hat viele neue Leute getroffen. Du kennst doch Monroe oder? Eine Freundin meinte, dass sie mit einem Lehrer von Ascarod oft gesehen wurde. Auch viele Schüler haben neue Freundschaften geschlossen mit anderen Schulen, also so gesehen war es in vielen Bereichen ein großer Erflog, das Tunier", sagte ich breit lächelnd. Außerdem waren die Menschen dort wirklich glücklich gewesen, das war auch schön zu beobachten gewesen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Kensington Gardens

from Sophie on 07/19/2017 02:33 PM

"Hoffe ich, du musst nur sagen wann und wo. Das heißt, ich muss noch meinen Vater frage, aber den interessiert das eh weniger... Ich werde auf jeden Fall kommen", versprach ich aufgeregt. Ich war allein bei dem Gedanken schon aufgeregt, weil ich seine Team Kollegen treffen würde und ich ihm zu sehen konnte, so wie in der Schule. Hoffentlich bekam ich dann auch noch ein Wort raus, wenn ich die alle treffen würde, das könnte das größte Problem bei allem werden. "Forsch, was meinst du damit?", fragte ich verwundert.
Ich pikste ihn leicht in die Seite. "Aber ich noch nicht, also schweig still", forderte ich schmunzelnd.
"Rajna Kristeva, ich kenne sie nicht, aber sie ist von Durmstrang", antwortete ich lächelnd.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/19/2017 10:09 AM

"Stimmt ja, auch wenn manche irgendwie auch den Spaß verderben und unnötig sein können", stimmte ich ihr zu. Es gab ja immer das für und wider bei sowas.
"Nein, darf man eigentlich nicht, aber es tun viele hier. Selbst die Professoren, ist ärgerlich wenn man erwischt wird, aber eigentlich wird man es nie", antwortetet ich grinsend. Dann sah ich sie erstaunt an. "Also bei uns sind die nicht so spitz hinter her, aber schön, da hat man es wenigstens nicht so oft gemacht", merkte ich amüsiert an. Ich stellte mir vor wie das ausgesehen haben musste und musste schummeln. "Eine Mutprobe? Ok gut, obwohl ich es sicher nicht ein zweites mal probiert hätte, auf die Strafen hätte ich persönlich keine Lust. Das wäre es mir dann doch nicht wert."
Eine Frage beschäftigte mich..."Warum bist du jetzt eigentlich nach Hogwarts gekommen?", fraget ich vorsichtig. Nach allem was sie erzählte ja nicht, weil die Schule so furchtbar gewesen war.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/18/2017 01:41 PM

Ich lachte. "Super, dann nehme ich halb und halb."
"Da ist dann ja auch nichts Schlechtes bei, wenn keiner mehr dafür kämpfen würde, dann will ich nicht wissen, wie die Welt wäre, wenn sie dann noch da wäre", stimmte ich ihr lächelnd zu. Etwas verunsichert nickte ich. "Zumindest finde ich das, Grenzen sind wichtig, sonst macht jeder was er will." Aber auch nicht zu viele Grenzen ein gesundes Maß. "Oh ja, das Essen ist super. Wir können mal zu Küche und versuchen was zu stibitzen", schlug ich grinsend vor.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/17/2017 07:46 PM

"Ein nett gemeinter Hinweis oder eine Drohung?", fragte ich neugierig grinsend.
"Darüber kann man lange reden und nie wird man das perfekte Ergebnis haben, weil eben niemand wissen kann, wie es ohne wäre. Für jeden ist ein Idiot was anderes, glaube ich", gab ich zurück. Ich sah sie nachdenklich an. "Beobachten ist wirklich wichtig, man kann viel über seinen Gegenüber lernen. Aber bei formen...so lange das nicht zu weit geht. Wenn man den Charakter damit verändert oder dafür sorgt, dass er oder sie Dinge tut, die er/sie eigentlich nicht wollen würde, ganz harmlos scheinend Haar färben, dann ging mir, dass zu weit", bemerkte ich ehrlich.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/17/2017 03:56 PM

"Merkt man so gar nicht und das zeigt ja nur, das es dir da super geht. Das ist doch auch was Schönes und du kannst viele tolle Geschichten von da erzählen", bemerkte ich grinsend.
"Na dann machen dir die unterschiedlichen Häuser auch keinen Strich durch die Rechnung, die, die nichts mit dir machen wollen, die sind es dann einfach nicht wert und solche Leute gibt es ja auch immer überall zu finden", merkte ich an, bevor sie ihre Frage stellte. "Nein also der Gemeindschaftsraum eines Haues gehören nur dem Haus, du kannst Freunde aber auch wo anderes treffen, die Schule ist ja voll von Räumen und vielleicht hast du Glück und findest den Raum der Wünsche", antwortete ich lächelnd. Manchmal war es schade, aber eigentlich war das Schloss und sein Gelände wirklich groß genug, um sich auch an anderen Plätzen zu treffen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/17/2017 03:21 PM

Ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Hör auf so zu schwärmen, sonst halte ich es bis Sommer nicht aus", bat ich grinsend. Konnte ja nur gut dort sein, hoffentlich würde das den Sommer dann auch hinhauen. Wäre traurig wenn nicht.
"Das kommt drauf an. Also manche bilden sich was darauf ein. Das liegt halt daran, dass die Häuser je von einer berühmten Hexe oder einem berühmten Zauberer gegründet wurden, das sorgte dafür, dass die Häuser nach bestimmten Charaktereigenschaften charakterisiert werden. Also dein Haus steht für besonderen Fleiß und Loyalität, mein Haus wiederum für besondere Klugheit. In Gryffindor landet man, wenn besonders Mutig ist und in Slytherin landen die, die listig sind und stolz auf ihre Zaubererabstammung sind. So heißt es zumindest und man macht halt auch eigentlich mehr mit Schülern aus dem eigenen Haus, weil man am gleichen Tisch isst, einen Gemeinschaftsraum nur für das Haus hat und so weiter", versuchte ich möglichst gut zu erklären. "Heißt natürlich nicht, dass du nichts mit Schülern aus anderen Häusern machen darfst."
"Das wird es sicher", sagte ich zuversichtlich, ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie nicht finden würde.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: [ABWESEND]

from Sophie on 07/17/2017 11:48 AM

Ich melde einmal stellvertretend für Timmy Tim McQueen, Jon Brookstone,Freddy Warrington, Chloe Dupin|| R.I.P:Merlin Lane, Ivan Martijn Kolesnikow, Leo Romanow, River Amadeus McLeod Ashton Hood, Kyana Earth als halb abwesend. Sie hat momentan viel zu tun und kann daher nicht regelmäßig playen. Allerdings wird sie ihr bestens geben ihre Playpatner nicht allzu lange warten zu lassen :)

Bis zum 22/23.07 bitte :)


~ eingetragen
 

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 07/17/2017 12:38 PM.

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/17/2017 11:40 AM

"Oh das wäre echt cool", freute ich mich über ihr Angebot. "Alles klar, dann lässt sich ja noch richtig planen, was man so machen könnte und dann euch beiden schon mal viel Spaß", sagte ich grinsend. Hach da konnte man ja sogar im Winter schwimmen, das hatte wirklich was. "Ja es sind hier schon eine ganze Menge, warte mal bis die ganzen kleinen hier sind, dann musst du aufpassen wo du hinläufst. Die sind halt so aufgeregt, nicht anderes als ich damals", sagte ich und musste alleine bei dem Gedanken schmulen. "Nicht? Also da verlange ich Beweise", forderte ich grinsend. "Ich könnte bestimmt super große Flächen streichen. Ihr konntet da scheinbar echt viele coole Sachen machen, also hier gibt es auch Clubs, da könnten dir sicher auch welche gefallen." Hier gab es echt ganz coole.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunftsthread VdieXte

from Sophie on 07/16/2017 02:45 PM

"Sicher und wen nicht, dann erzählst du mir einfach Stunden von Puerto Rico", schlug ich grinsend vor. "Ja genau, das geht natürlich auch", stimmte ich zu. Auch wenn momentan nicht gerne, ich fuhr auch in den Ferien nach Hause. "Das ist dann aber auch schon fast eine gute Sorte Lehrer finde ich, solange man was lernt und man nicht unfair benotet wird, ist doch alles super. Ah cool, da wird es dir sicher gut gefallen", versuchte ich ihr. Hufflepuff, da waren gefühlt alle lieb zueinander und vermutlich würde man da sein Heimweh sehr schnell wieder los werden. Ich staunte, als sie mir von ihrer Schule erzählte. Sowas gab es hier nicht. "Das klingt echt verdammt cool, dann kannst du vermutlich auch gut malen oder?", fragte ich neugierig nach.

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page