Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last Search found 264 matches:

Mary

25, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Wohn- und Esszimmer

from Mary on 08/06/2015 12:54 PM

"Das entscheidest jetzt du." sagte ich grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich seine Hand und zog ihm zur Tür. "Dann können wir uns ja schon auf dem Weg machen" sagte ich und lächelte.

(Schreibst du dann am Ort?)

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/06/2015 12:42 PM

"Wieso möchtest du denn hier raus?" fragte ich ihn. Nebenbei überlegte ich,was wir machen konnten. "Wie wärs wenn wir irgendwo was trinken gehen oder ein Eis essen gehen?" schlug ich vor und sah ihn an. Dann konnte ich ihm auch meine gute Nachricht sagen. Das würden tolle Ferien werden

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 12:29 PM

"Im Moment nicht danke." sagte ich. "Habe auf dem Weh hier her was gegessen." ich lächelte ihn an. "Was sollen wir so machen?" fragte ich ihn und sah ihn an.  Ja da hatte er recht,wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Nun hatten wir einander endlich wieder. Und daran würde sich erstmal nichts ändern

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 10:40 AM

Ich kicherte."die Ferien muss man ja ausnutzen" sagte ich und lächelte ihn an. "Und als ich ankam  in ich direkt zu dir" sagte ich lächelnd. Seine Umarmung erwiderte ich und ich war froh endlich bei ihm zu sein. Als er mir einen Kuss gab,erwiderte ich ihn natürlich sofort. 

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 01:06 AM

Ich kam ihm auch etwas entgegen. "na dich besuchen" sagte ich und lächelte ihn an. "Oder hätte ich nicht ankommen sollen?" Fragte ich gespielt etwas beleidig und sah ihn grinsend an. "ich kann auch wieder gehen" sagte ich dann

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

from Mary on 08/06/2015 12:56 AM

Ich hatte beschlossen ihn besuchen zu gehen. Als ich bei ihm ankam war die Wohnungstüre auf. Ich ging rein bis ich ihn in der Küche stand. Dann blieb ich einfach mitten im Raum stehen und sagte kein Wort. Mal sehen wann er mich bemerkte

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

Mary's Zimmer

from Mary on 08/01/2015 11:32 AM

csm_schlafzimmer-weiss-modern_c78fa0318b.png

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

Re: Sessel vor den Fenster

from Mary on 07/28/2015 09:05 PM

"Du siehst genau so toll aus." rief ich ihm noch nach und ging ebenfalls in den Schlafsaal. Immer wieder nannte er mich Kleine. Einerseits fande ich es süß und andererseits nicht. Innerlich verdrehte ich die Augen und suchte mein Kleid. Als ich es gefunden hatte,zog ich es mir an und machte mir dann meine Haare. Als ich fertig war,machte ich mich auf den Weg zum Ball

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

from Mary on 07/28/2015 07:23 PM

Ich stand ebenfalls auf und sah ihn an.:"treffen wir uns dann hier wieder oder auf dem Ball?" Fragte ich ihn. Ich wusste genau schon was ich anziehen würde. Innerlich war ich gespannt was er zu meinem Kleid sagen würde. "Glaube Ball ist einfacher oder?" stellte ich ihm die nächste Frage. 
Oh wie cool mein bester Freund der für mich wie ein großer Bruder war ging ins Ministerium. "Ich studiere verteidigung gegen die dunklen künste" sagte ich lächelnd. 

supergirls.png

Reply

Mary

25, female

Minimuff

from Mary on 07/20/2015 12:32 PM

Ich sah zu ihm und hörte ihm zu. Als ich hörte,was er sagte musste ich etwas schmunzeln. "Keine Sorge ich werde mich schon vernünftig anziehen." sagte ich zu ihm. "Nach der Schule werde ich Lehramt studieren."sagte ich "Und du?" fragte ich ihn dann. Wenigstens war ich nicht die einzigste die nicht weg wollte. Ich hörte dann seine Frage wegen einer WG. "Natürlich. Wir können immer noch eine zusammen machen. Wären dann halt nur zu 3 wenn Gabriel nichts dagegen hat." sagte ich zu ihm denn ich würde mich über eine WG mit beiden echt freuen

supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last

« Back to previous page