Search for posts by Ruben

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last Search found 122 matches:


Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 06/25/2018 02:07 PM

Schubladendenken konnte man wohl auch nicht loswerden. Ich fuhr Sophie mit dem Daumen über den Handrücken und blickte über die Themse, die friedlich dahinfloss. Wenn alles nur so friedlich wäre, hättten wir kaum Probleme.
"Hm ... also früher war es auf jeden Fall sehr ausgeprägt", stimmte ich Sophie zu und blickte wieder zu ihr. "Heutzutage ist es weniger schlimm als vor dem Krieg, aber es gibt immer noch welche, die sehr hinter den alten Überzeugungen stehen." Wenigstens wurde heute keinem mehr die Rübe eingeschlagen, weil er ein Muggelstämmiger war.
"Kei-ne Ahnung", gab ich mit einem halben Grinsen zu. Ganz so hatte ich noch nie darüber nachgedacht, das Wort war einfach da.
Ich musste unfreiwillig auflachen. Ein Handbuch. Typisch Sophie. Alles nachlesen wollen. "Ich werde mich mal umsehen", versprach ich. "Vielleicht findet sich sowas ja. Ansonsten schreibe ich es dir."

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 06/15/2018 11:31 AM

Ich brummte zustimmend. Das Pulverfass würde sonst uns allen um die Ohren fliegen, ganz gleich ob Muggel oder Zauberer.
"Du würdest dich wundern, in wie viele Schubladen man gesteckt wird", erwiderte ich mit einem halben Grinsen. "Reinblut, Halbblut, Muggelstämmig, Muggel, Squib - es gibt keinen Blutstatus, der nicht kategorisiert wäre." Irgendwie traurig.
"Genau, Muggel sind nicht-magische Menschen, die kein magisches Blut in sich tragen."
Ich war erleichtert - mit Sophie hatte ich echt die Traumfrau gefunden. "Na, erziehen kannst du schon noch", sagte ich neckisch und zwinkerte ihr zu. "Aber alles aus meiner Welt würde ich dem Kind dann beibringen."
Wow. Es war so surreal und gleichzeitig irgendwie aufregend, mit Sophie über ein mögliches Kind zu sprechen. Als wäre die Zukunft plötzlich fest und greifbar nah.

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 06/01/2018 12:09 PM

"Du kannst es dir gar nicht vorstellen", bestätigte ich düster. Es herrschte so viel Aufregung, das Training wurde immer öfter wegen dieser Streitereien unterbrochen oder verschoben. Immerhin waren wir ziemlich gemischt und es gab immer wieder Dickköpfe, die sich wegen solcher Sachen angingen. 
Die Frage traf mich direkt ins Herz. Hätte ich etwas getrunken, hätte ich mich verschluckt. Sie dachte über unsere möglichen Kinder nach? Warum tat ich das nicht? Der Gedanke gefiel mir. Ich wollte mit Sophie eine Familie, das wurde mir in diesem Moment wieder sehr bewusst.
"Es könnte sein", bejahte ich, nachdem ich meine Gedanken geordnet hatte. "Da ich nur ein Halbblut bin, ist das eher geringer, wenn ich mit einem Muggel ein Kind bekomme, aber es ist durchaus möglich." Ich zögerte, drückte ihre Hand ein bisschen fester. "Macht dir das Angst?" 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 05/21/2018 02:27 PM

Ein halbes Lächeln kroch über meine Lippen. Wenn wir das überstanden, würden wir alles überstehen. 
"Ich dich auch!" Und wie.
Ihr Redeschwall war zu süß, aber halt Sophie wie sie leibt und lebt. "Unsere Besen sind modifiziert, damit man auch drauf sitzen kann, sonst würde das irgendwann unangenehm werden", grinste ich und nahm ihre Hand, um mit ihr langsam an der Themse entlang zu schlendern. "Es ist schwierig, aber ich hätte es dir irgendwann eh gesagt. Nur ... der Druck wird zu groß. Ich hab Angst, was das für unsere Zukunft bedeutet." Es waren immerhin nicht alle so offen gegenüber dieser Veränderung.
"Meine Mutter schon, mein Vater nicht", antwortete ich und blickte zu ihr. "Ist vererblich, ja. Wird sich noch zeigen, aber Chloe sieht nicht so aus, als hätte sie magisches Blut." Ich wusste nicht, ob das gut oder schlecht war.  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 05/20/2018 01:02 PM

Ich hatte mich nicht verhört? Echt nicht? 
"Du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass du so denkst", meinte ich erleichtert. "Ich würde dir oder anderen nie wehtun."
Meine Sophie in den Armen zu halten war echt das beste Gefühl seit langem. Sie liebte mich immer noch, das war die Hauptsache.
"Für mich auch nicht. Ich bin nur glücklich, dass du ... DU bist."
Oh, ja, da war noch etwas.
"Also, ich bin Quidditch-Spieler", begann ich zu erklären. "Das ist ein berühmter Sport bei uns und wird auf Besen gespielt. Ich mache eine Ausbildung zu einem Spieler und ... naja, das ist schwerer zu erklären als Zoologe oder so."  

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 05/19/2018 03:12 PM

Sie musste gerettet werden? Wow, das war ja noch besser. 
Als sie meine Hand nahm, wusste ich schon, dass sie es wusste. Sophie hätte wunderbar in mein Haus gepasst, so klug, wie sie war.
Nervös sah ich sie an und nickte langsam. "Ja. Ich bin ein Zauberer."
Ob sie Angst hatte? Ich versuchte, es an ihrer Mimik abzulesen.
"Wir sind nicht gefährlich oder böse", sagte ich leise. "Jedenfalls nicht alle von uns. Ich wollte nur ... dass du es weißt." 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Themse

from Ruben on 05/18/2018 08:36 PM

Ich konnte meine Nervosität nicht leugnen. Ein neutraler Ort war ein guter Anfang, aber ich hatte ziemlich Schiss, dass Sophie sich vor mir fürchten würde. Dass sie ausflippen oder rumschreien oder in Ohmacht fallen würde. Ich hatte hundertfünfzigtausend Szenarien durchgespielt und keins davon hatte mich beruhigt. 
Ich entdeckte sie ziemlich schnell, eine Gestalt, die ich überall erkennen würde. Ich rieb meine Hände an der Jeans ab und kam mit einem halben Lächeln auf sie zu.
"Hey, Süße", lächelte ich und schlang meine Arme um sie. Huch, war sie geschrumpft? Oh Merlin, ich würde es nicht ertragen, wenn sie ging.
Ich vergrub meine Nase in ihren Haaren und sog ihren Geruch tief ein, ehe ich mich von ihr löste.
Smalltalk? Nein, zu nervös.
"Ich muss dir was sagen", begann ich. "Und keine Sorge, ich will nicht mit dir Schluss machen." Ich kannte sie gut genug.
Oh Mann. Wie sollte ich ihr das sagen?
"Du hast doch von den merkwürdigen Tieren gehört und den Zauberern, die sich allmählich offenbaren?" 

Rubensigi.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: [LÖSCH MICH]

from Ruben on 03/22/2018 03:48 PM

Schweren Herzens muss ich mich von meinen Babys trennen:(

Tomma Blackbird (vermutlich stöckelt sie in einer Grundschule im Ausland rum, wo sie vor Eden und den Gefühlen, die sie in ihr geweckt haben, geflohen ist. Aber vergessen wird sie sie nie. Ach, und Anthony nervt sie immer noch mit regelmäßigen SMS)

Kien Lue (ich schätze, er sucht sich mit Andy ejnen ruhigen Ort, um neu anzufangen und ein glückliches Leben mit ihr zu führen)

~S.

Rubensigi.png

Reply Edited on 04/04/2018 08:22 PM.

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Eigene Änderungen

from Ruben on 09/15/2017 03:27 PM

Ruben ist Pro Muggel.

~Soph

Rubensigi.png

Reply Edited on 09/15/2017 04:08 PM.

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Kensington Gardens

from Ruben on 09/02/2017 03:14 PM

"Besser wär's." Vermutlich wäre es meine Pflicht, den Menschen zu helfen, aber ich musste auch Sophie beschützen. Außerdem schienen sie nicht aggressiv, sondern eher diebisch. 
"Halt dich gut fest", warnte ich Sophie vor, ehe ich meine Augen zusammenkniff und mich auf mein Zimmer Zuhause konzentrierte. Apparieren war nie meine Stärke gewesen, also konnte ich nur hoffen, dass keiner von uns zersplinterte.
Mit einem festen Ziel vor Augen und Sophie im Arm apparierte ich.


~Thread frei~ 

Rubensigi.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page