Search for posts by Cassandra

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last Search found 181 matches:


Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Eigene Änderungen

from Cassandra on 04/22/2017 05:52 PM

Darren ~ Geht klar, allerdings wird das für Darren sehr stressig, weil Quidditch-Spieler ein richtiger Beruf mit täglichem Training ist und das solltest du bei ihm dann auch einfließen lassen :)

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: ♡ Feedback

from Cassandra on 04/17/2017 04:15 PM

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung^-^ Sowas erhellt einem direkt die Laune:3
LG von uns Admins ^-^ 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: [ABWESEND]

from Cassandra on 04/17/2017 12:04 AM

Ich bin die nächste Woche abwesend, sorry an alle Playpartner

~ eingetragen ~
 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 04/17/2017 02:11 AM.

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Steiniger Weg am See

from Cassandra on 03/26/2017 06:32 PM

Der Weg führt von der Glanmore Universität zum Großen See. Er ist zwischen einer großen Wiese auf der nichts als Klee wächst und wer Glück hat der findet sogar Vierblättriges. Ein Stück weiter vom Weg entfernt befand sich einmal eine Höhle, jedoch ist ihr Eingang mittlerweile verschüttet.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Kensington Gardens

from Cassandra on 03/16/2017 02:09 AM

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 05/11/2017 03:08 AM.

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Cassandra on 03/11/2017 12:57 PM

Es freute mich für sie, dass es bei ihr gut lief, stellte ich fest und nickte als Antwort mit einem Lächeln. Ich war froh, dass ich mich noch richtig erinnert hatte was sie machte. Ich war nicht wie Cas, dieses Gedächtnis von ihm wäre mir allerdings auch zu viel, obwohl Menschen die es nicht kannten wahrscheinlich alle neidisch wären. Allerdings störte es mich wirklich wenn ich etwas vergaß oder nicht wusste.
Ich schüttelte kurz den Kopf. "Nein, ich mach im Moment bei Ollivanders eine Ausbildung, aber dafür brauch ich auch ein paar Kurse an der Uni und zu ein paar gehe ich freiwillig. Das verlängert zwar die ganze Sache mit Ausbildung und Studium gleichzeitig, aber das stört mich nicht wirklich. Und es läuft", erklärte ich und schaukelte in die Decke eingekuschelt vor und zurück, während ich auf den See schaute.

- Cut - 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 04/11/2017 12:45 PM.

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Cassandra on 03/09/2017 03:34 PM

Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken heraus und ich erkannte Dominique, ich hatte sie schon eine Weile nicht gesehen. Oder hatte ich es und einfach nur nicht mitbekommen? Ich war mir nicht wirklich sicher, es wäre beides möglich. Früher als Kinder hatten wir öfters gespielt, als ich bei Roxy und Fred war, bevor wir zu Grandpa gezogen sind und danach in ein paar Wochen Sommerferien, und auch in der Schule hatten wir uns ganz gut verstanden.
Ich erwiderte ihr Lächeln leicht und nickte. "Klar doch." Vielleicht würde mir Gesellschaft gut tuen, Will hatte es mir empfohlen, aber ich war nie darauf eingegangen, und vielleicht wäre das der Moment in dem ich einfach mal wieder ins kalte Wasser springen musste. "Wie läuft deine... Ausbildung?" Ich meinte irgendwann mitbekommen zu haben, dass sie noch in Hogwarts als Heilerin war.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Cassandra on 03/07/2017 08:01 PM

Es fühlte sich an, als könnte ich endlich wieder durchatmen.
Die letzten Monate waren leer, ich konnte mich an das meiste nicht erinnern, es war als wäre alles an mir vorbei gezogen. Alles war hinter einem grauen Schleier verschwunden. Ich hatte meine Arbeit bei Ollivanders gemacht, ein paar Vorlesungen in der Uni besucht und den Rest der Zeit allein in meinem Zimmer verbracht.
Mum's sorgenvolle Blicke hatte ich mitbekommen, aber sie hatte mich zu nichts gezwungen. Ob es wohl wegen dieser geheimnisvollen Schwester von ihr war? Ich hatte sie nicht gefragt... Ich hatte nicht nachgeforscht. Ich hatte einfach es vor, aber nie gemacht. 
Dad schien das Ganze mehr zu bedrücken, er hatte immer wieder mit mir geredet, aber was genau wusste ich nicht. Nicht, dass ich nicht zugehört hatte, es war nur in dem grauen Schleier verschwunden. 
Eine ganze Weile hatte ich nicht geglaubt, dass ich überhaupt wieder ohne diesen grauen Schleier etwas machen konnte, dass ich immer von dieser Trauer umhüllt wäre. Aber es war wirklich die Zeit, mit ihr lichtete sich alles und ich hatte aufeinmal wieder gelacht. Ich hatte mich zuerst schrecklich dafür gefühlt, was auch der Grund gewesen war zu Anfang wieso ich es aufgehört hatte, aber es war, als würde es mir neue Kraft geben. 
Nach und nach fing ich an wieder Farben zu sehen, zuerst dunkel und schließlich leuchteten sie wieder. Es war als würde nicht nur in der Natur alles aufblühen. Auf der Arbeit hatte ich angefangen den spielenden Kindern auf der Straße nachzuschauen und in der Uni mit anderen zu reden.
Ich trug zwar noch immer den Halbmond neben dem Stern an meinem Armband und ich konnte ihren Namen noch immer nicht aussprechen oder denken, ohne dass ich wieder diesen Schmerz spührte, aber es wurde leichter und ich hatte keine Angst mehr das auch zuzulassen, den ich wusste, dass ich sie immer bei mir haben würde.

Ein leichter Wind lies mich noch frösteln, aber nach der Vorlesung hatte es mich nach draußen gezogen. Hogwarts ragte weit über die Glanmore hinweg und der Große See lag noch genau so ruhig an dessem Fuße. Es schien schon so lange her, dass ich wirklich hier gewesen war. Ich mied den Wald und ging ein Stück am See entlang, während ich meine Jacke enger um mich zog hoffte, dass die Sonne hinter den Wolken hervor kommen würde.
Ich fand die Weide unter der ich früher öfters mit Milo und Yaron gesessen hatte, bei dem Gedanken daran lächelte ich leicht. Wir hatten uns ein paar mal lachend darüber gestritter wer den wohl auf dem Boden sitzen müsse. Irgendwann hatten wir es dann geschafft eine Decke in den Wurzeln zu bunkern, damit wir zusammen picknicken konnten und erstaunt stellte ich fest, dass sie immernoch da war.
Mit der Decke im Schlepptau ging ich zu einer der Schaukeln und legte sie so um mich, dass ich nicht mehr fror und fing an ein wenig vor und zurück zu schaukeln, während ich den Wind um mich spürte und den leisen Geräuschen des Sees und den Zwitschern der Vögel lauschte.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: [LÖSCH MICH]

from Cassandra on 03/07/2017 02:33 PM

Lumen Carter



Nachdem Lumen ihr Studium abgeschlossen hat entscheidet sie sich, dass sie die Welt sehen möchte und nicht weiter an dem gleichen Ort aufhalten. Sie reist nach Amerika und bekommt einen Job bei der Zeitung Silver Phoenix, durch die Zeitung kann sie durch das komplette Land reisen und viele neue Orte entdecken, immer den neusten Nachrichten hinterher. Sie ist live dabei wie die MACUSA ihre Meinung zur Muggelintegrierung verkündet und bei allem was danach noch folgt.



A new age is dawning when two worlds collide.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: [ABWESEND]

from Cassandra on 02/23/2017 11:30 AM

Vom heute bis zum 28.2 so gut wie nicht da...  *schiebt die Schuld auf den Karneval*

~ Eingetragen ~

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 02/25/2017 10:38 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last

« Back to previous page