Search for posts by Pixie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 61 matches:

Pixie

22, female

Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Re: Zukunfts-Thread IX

from Pixie on 07/15/2018 09:52 AM

"Ohoh...ach Rebecca, nein. Also das ist natürlich die Spitze des Eisberges", fragte ich übertrieben mitfühlend nach und grinste dann schief. "Deine Eltern sind aber wirklich nicht leicht, vermutlich versuchen sie dir das zu geben, was sie nicht gehabt haben und schießen dabei maßlos übers Ziel hinaus..." Meine Eltern waren dagegen viel zu unbesorgt über meine Zukunft, war ja meine nicht ihre. Da musste ich mich drum kümmre, wobei sie mir natürlich mit Rat und Tat zur Seite standen nur belagerten sie mich nicht so wie gewisse andere Eltern es taten.
Erfreulicherweise zog es Rebecca nicht so runter, dass sie nicht doch noch lachen konnte.
Ich lachte. "Vielen Dank, so Stelle ich mir auch eigenwertigen Empfang vor", gab ich zurück und unterdrückte ein Lachen. "Und ja, komm mit, dann können wir ihn suchen und vielleicht ihm einen Streich spielen, uns sieht er nicht kommen." Wobei er es dann vermutlich doch kommen sah...naja, man konnte ja hoffen und gut planen.
"Was nicht ist kann ja noch werden", gab ich verheißungsvoll zurück. Noch waren wir ja nicht weg. "Was siehst du da, dass du schmunzeln musst?"
"Genau Peeves, such die wen anderes zum spielen", brüllte ich mit. Ich war es durchweg gewohnt dumm angeschaut zu werden und es störte mich nicht. Ich grinste Rebecca an, ja ich würde Hogwarts vermissen und das wegen Momenten wie diesen.
Ich lachte als mir klar wurde, dass sie es geschafft hatte ihn so zu provozieren, dass er aufgetaucht war. Und ihm nächsten Moment lag ich hinter einem Busch. Als ich mich wieder gefangen hatte, klatschte ich und setzte mich auf. "Wie wäre es mit Schauspielern?", fragte ich sie grinsend. Und dann verzog ich das Gesicht. "Wobei, ich muss sagen an dem richtigen Parfüm musst du noch arbeiten."

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation EiR Anführer Lerngruppe Theaterclub Aushilfe Hammersmith School Pro-Offenbarung

Re: Caffe Inn

from Pixie on 07/15/2018 09:31 AM

Ich grinste schief. "Dann ist ja gut und zum Glück hast du in dem Moment nichts getrunken, das wäre vielleicht unschön für mich geworden", gab ich zurück. Ich nickte betrübt. "Sie stehen da irgendwie zwischen, weil sie einerseits ihre Freunde verstehen und andererseits wissen, dass von uns eigentlich keine Gefahr ausgeht. Also ich glaube, schämen tuen sie sich für mich noch nicht." Oder ich hoffte, dass dem so war. Es war nicht leicht. "Na dann werde ich mir davon was bestellen", sagte ich grinsend. Es war schön wieder mal so reden zu können, nach all dem Chaos. "Oh verstehe, hm dann brauchst du also Hilfe. Kein Problem, zu deinem Glück habe ich gerade kaum was zu tun und kann die beistehen", bot ich heldenhaft wie ich war an. "Wobei das mit dem Nasch für uns beide ein Problem sein könnte", merkte ich nachdenklich an. Dann kam jemand und ich bestellte etwas von dem Kuchen, den Aiden aß und einen Kakao, lecker ESSEN.

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

from Pixie on 06/28/2018 10:16 AM

Ich stieg in ihr Lachen ein. "Ich werde mein bestes geben", versicherte ich amüsiert. "Ich stelle mir das ganz fantastisch vor, du sitzt da und um und über dir sind Zettel mit Ratschlägen. Oh und irgendwo in dem Meer aus Zetteln ist dein Handy oder eine Bewerbung, aber finde die da mal wieder...ach ja, aber stimmt. Zu wissen was werden soll ist schonmal besser als es nicht zu wissen", sagte ich grinsend. Ihre Eltern, die waren echt einzigartig, alles was ich von ihnen hörte, war einfach nur traumhaft.
"Genau, zurück zum wesentlichen", stimmte ich zu. "Aber hey, ich komm Hogwarts einfach ab und an mal besuchen. Das wird sicher lustig, die Lehrer werden sich sicher freuen", scherzte ich und wich einem Schüler aus, der panisch wieder ins Schloss viel, vermutlich hatte er was vergessen. War mir auch schon so oft passiert, aber wenn einem sowas einfiel, dann konnte man ungeahnt schnell rennen.

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

from Pixie on 06/22/2018 09:15 AM

"Ah gut, ich hab viel zu oft nachgesehen", sagte ich grinsend.
Sie schaute Hogwarts genauso an wie ich, es war halt wirklich ein zweites zu Hause gewesen und ich hatte durch es viele Freunde gefunden. Die Erinnerung an alles würde ich ja behalten und wenn alles glatt lief, dann würde ich bald schon wieder hier herum laufen.
"Ich aber auch", stimmte ich nickend zu. "Und hm...was ist bei dir als nächstes geplant, erstmal frei von allem oder hat deine Familie da schon Pläne für dich?", fragte ich zwinkernd und setze mich langsam in Bewegung aus Hogwarts raus. Irgendwann musste man ja mal los, nicht? Es wurde ja nicht besser...

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

from Pixie on 06/17/2018 09:40 AM

Ich grinste amüsiert. "Keine Ahnung, obwohl es ging mir hier ja immer gut. Logisch eigentlich, dass man sich dann nicht so leicht loseisen kann", sagte ich nachdenklich. „Auch nichts vergessen?", fragte ich mit einem Blick auf ihre Sachen.
Die Schüler zogen weiter an uns vorbei, manche mürrisch, weil wir ihnen im Weg standen. Meine letzten Minuten hier, ich würde jedem so viel im Weg stehen wie ich wollte. "Aber sonst ist bei dir alles gut? Bereit für die Heimreise und ein bisschen Ferien?", fragte ich grinsend nach. Meine Eltern wollten mal wieder zusammen mit uns wegfahren und waren schon groß am planen. Das konnte eh nur witzig werden, Großurlaub, es würde sicher irgendwas nicht bedacht werden oder irgendwas würde vergessen werden, war doch immer so. Deswegen hatte ich auch grünlich nachgeschaut ob ich wirklich alles in meinem Koffer hatte, jetzt wo ich so schnell nicht wieder kommen würde.

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

from Pixie on 06/11/2018 09:12 AM

Wo? Hogwarts kurz vor den Ferien, später im Zug und dann geht's nach dem zu Hause von einem der beiden
Wann? Kurz vor den Ferien
Wer? Pixie und Rebecca
---------------------------------
Alle waren in Aufbruchstimmung, heute ging der Zug nach London. Mein letzter Zug, vielleicht brauchte ich deswegen so lange. Ich hatte ewig gebraucht meine Sachen zu packen und dann das Zimmer, den Gemeinschaftsraum zu verlassen. Die Treppen war ich noch nie so langsam runter und auch die Flure hatte ich mich nicht lange gehetzt...Jetzt stand ich einfach da in der Hogwarts Eingangshalle und wollte nicht rausgehen. Neues war nicht schlecht, dass wusste ich ja, aber irgendwie...es war doch wirklich eine schöne Zeit gewesen. Die Schüler zogen mehr oder weniger eilig an mir vorbei, quatschend, freudig.
Während ich da so stand und mich umsah, entdeckte ich auch endlich Rebecca, mit der ich gemeinsam fahren wollte, weil wir später noch zusammen zu einem von uns wollten. "Hey Rebecca, auch noch hier?", fragte ich sie grinsend und ging mit meinen Sachen zu ihr.

PixieSigi1.png

Reply Edited on 06/11/2018 09:15 AM.

Pixie

22, female

Schlickschlupf

from Pixie on 06/10/2018 09:44 AM

"Oh, ich hatte dich nicht erschrecken wollen", sagte ich Zähneknirschend und lächelte entschuldigend. Normalerweise erschreckte man mich, nicht ich andere. "Und ah was, manchmal darf man auch rausfallen aus dem Plan, vor allem du, finde ich und ja bei mir ist alles gut soweit, meine Familie ist ein bisschen durch den Wind wegen der letzten Wochen und Monate, außerdem geht für mich die Schule vorbei, also ein bisschen seltsam alles", antwortete ich zögernd lächelnd und schnappte mir die kleine Karte vom Tisch, um mir auch etwas zu bestellen. Kuchen oder sowas, was süßes, leckeres...yey!

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

from Pixie on 06/04/2018 11:13 AM

Etwas aufgeregt war ich schon, als ich in das Caffè ging. Aiden und ich hatten uns lange nicht mehr gesehen, darum freute es mich natürlich umso mehr ihn zu sehen, wie es lief beim Studium und dergleichen, wie viel bekam er von all dem Chaos mit...wobei wie gut konnte man sich in einem Caffè darüber unterhalten wo jetzt alle Augen und Ohren auf uns schauten und nicht alle waren uns gegenüber positiv, man konnte es ja eigentlich nicht übel nehmen...sie waren die ganze Zeit belogen worden, dennoch...
Ich entdeckte Aiden, der sich bereits einen Platz gesucht hatte und setzte mich ihm gegenüber hin. "Aloha, wie ist die Lage?", begrüßte ich ihn grinsend.

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

Re: Zukunfts-Thread XVI

from Pixie on 05/17/2018 04:31 PM

Ich nickte. "Alles klar, das könnte interessant werden." Wenn nur genug mit machen würden und dann würde es echt cool werden, außerdem konnte es ja durchaus viele interessieren wie vor allem Professoren dachten.
"Jup, wenn sowas nochmal ist, dann komme ich mal rum", versicherte ich ihm. Wenn das funktionierte, was er mir vorgeschlagen hatte, dann würde ich das tun. Seinen Bruder zu fragen, wo er steckte war vermutlich nicht schlau, die schienen sich ja irgendwie nicht so zu können. "Also vielen Dank nochmal, ich halte dich dann mal nicht weiter auf und suche mir mal Leute zum ausquetschen", sagte ich zwinkernd. "Man sieht sich." Ich wendete mich ab und verschwand.

--> Pixie out

PixieSigi1.png

Reply

Pixie

22, female

Schlickschlupf

Re: Zukunfts-Thread XVI

from Pixie on 05/11/2018 11:49 AM

Ich lachte. "Im ernst? Wie führsorglich, sowas sollte jeder für jeden Verwandten anlegen, man weiß ja nie was kommt. Ich meine, besser man hat sowas, als man hat es nicht bei sowas ist Vorsicht besser als Nachsicht", scherzte ich. Vielleicht könnte ich meinen Geschwistern solche Spardosen schenken, dann wäre für mich vorgesorgt. Obwohl das meine Eltern vermutlich weniger oder so gar nicht lustigen finden könnten, die verstanden bei sowas einfach keinen Spaß.
"Hm stimmt, vielleicht opfern sich ja ein paar Leute...das könnte interessant werden", sagte ich nachdenklich und ging schonmal im Kopf durch wen man so fragen könnte, ich würde sowieso alle anfragen, die irgendwie interessant sein könnten, auch wenn sicher so einige nichts dazu sagen würden. "Das ist eine ziemlich gute Idee, vielen Dank!", freute ich mich und grinste breit. Das könnte lustig werden und vielleicht bekam ich ja auch was Interessantes zu hören.

PixieSigi1.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page