Search for posts by Storyteller

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last Search found 111 matches:


Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Eulerei

from Storyteller on 01/22/2017 01:19 AM

Diese Schule brauchte dringend mal wieder etwas Pepp.
Alle kümmerten sich nur noch um dieses Tunier und das passte Peeves - dem bestaussehendsten Poltergeist in Hogwarts - gar nicht. Er wollte, dass sie sich nicht ständig nur noch mit diesem doofen Tunier beschäftigten. Außerdem war es ihm ein Dorn im Auge, dass diese hormongebeutelten Teenager immer mehr zusammen hielten. Wenn sie sich wenigstens bekriegen würden... Ach, was waren das noch für Zeiten, als alle den "Potter Stinkt"-Button trugen damit ein gewisser Harry Potter verachtet wurde!
Es hatte lange Vorbereitung gebraucht, denn mal ehrlich: So viel Schnodder fand man nicht von heute auf morgen.

 

Mit einem fiesen Grinsen verteilte er ihn überall in der Schule, wobei er ein Gebräu dazu benutzte, durch den man den Schnodder nicht sofort wegzaubern konnte. Immer wieder krachte der Schnodder mit lauten Explosionen gegen Böden, Wände und Decken.
Doch das war ihm nicht genug. Er wollte, dass die Schüler auch diesen wunderbaren Schnodder spürten.
Er hatte sich doch wirklich alle Mühe gegeben!

Gerade visierte er wieder ein paar Schüler an.
"Achtung, du hast da was!", schrie er laut gackernd und bewarf sie mit dem Schnodder, welcher natürlich nicht sein Ziel verfehlte. Sie sahen aus wie begossene Pudel und er kugelt sich in der Luft vor Lachen.
"Grün steht euch wirklich gut!", schrillte seine Stimme bevor er weiter flog um seine nächsten Opfer zu suchen.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Der Innenhof

from Storyteller on 12/16/2016 12:47 PM

Um euch herum sprühen rote Funken, als sich mit einem leisen Klingeln über euch ein Mistelzweig zu erkennen gibt.
 

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Am Rande des Verbotenen Waldes

from Storyteller on 12/16/2016 12:46 PM

Ein leiser Knall, einige Tannennadeln fallen herunter und als ihr nach oben seht, hängt an einem Zweig ein kleiner Mistelzweig.
 

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Statue der buckeligen Hexe

from Storyteller on 12/12/2016 02:18 PM

Ihr hört einen Knall und eine Rauchwolke versperrt euch die Sicht. Nachdem der Rauch weg ist, erkennt ihr über euch einen Mistelzweig.
 

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Ein altes und verstaubtes Klassenzimmer

from Storyteller on 12/11/2016 02:27 PM

Ein leises Klingeln ist zu hören, bevor rote Funken über euren Kopfen sprühen. Als ihr nach oben schaut erkennt ihr einen Mistelzweig.
 

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Die große Halle

from Storyteller on 09/18/2016 12:56 AM

Endlich sind die Gäste Beauxbatons, Durmstrang und Ascarod mit ihren Lehrern und Schülern eingetroffen und haben nach einem spektakulären Eintritt in der Großen Halle ihre Plätze gefunden. Jon Brookstone, Hogwarts' Schulleiter und Beschützer steht auf und bittet um Aufmerksamkeit, um seine Rede und offizielle Begrüßung auszusprechen:
 


"Liebe Schülerinnen und Schüler aller Schulen.
Und natürlich liebes Kollegium.


Heute ist ein ganz besonderer Tag. Sozusagen der Start in ein ganz besonderes Jahr. Schülerinnen und Schüler von Hogwarts begrüßen wir unsere Gäste, welche sich bereits von ihrer erstaunlichsten Seite präsentiert haben.
Nun wollt ihr wahrscheinlich wissen was dieses ganz Besondere ist, aber erst möchte ich unsere Gäste mit den Regeln vertraut machen. Liebe Gäste. Ich heiße euch alle herzlich in Hogwarts willkommen und hoffe, ihr hattet eine schöne und angenehme Anreise ohne weitere Hindernisse. Ich bitte euch, euch mit den Schulregeln vertraut zu machen. Merkt euch das Allerwichtigste: Das Zaubern außerhalb von Hogwarts ist verboten, Nachts hat jeder in seinem Schlafsaal zu sein und erscheint alle pünktlich zum Unterricht. Auch für die Gäste geht der Unterricht hier weiter. Egal, in welchem Jahrgang ihr seid und egal, woher ihr kommt. Der verbotene Wald ist ebenfalls verboten. Deshalb wird er auch verbotener Wald genannt. Bei weiteren Fragen wendet euch an uns Lehrer oder an eure Mitschüler. Irgendjemand steht immer zur Verfügung.
So und jetzt zu dem, was mir schon die ganze Zeit über auf dem Herzen liegt. Dieses Schuljahr kommt etwas Besonderes auf euch zu. Etwas, das es in dieser Form noch nie gegeben hat. Und zwar nennt sich das Ganze das Quadmagische Turnier. Ihr alle habt bestimmt schon einmal vom Trimagischen Turnier gehört. Damals haben Durmstrang, Beauxbaton und Hogwarts ihre Champions ausgeschickt. Doch dieses Jahr hat sich etwas verändert. Hiermit darf ich neben unseren Freunden aus Durmstrang und Beauxbaton auch noch unsere Freunde aus Ascarod begrüßen! Es ist für uns etwas ganz Besonderes, euch alle hier begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr über euer Kommen. Aber ihr wollt bestimmt genaueres über das Turnier erfahren. Jede Schule darf zwei Champions ausschicken. Ihr habt Zeit, euren Namen in den Kelch zu werfen. Aber bedenkt, dieses Turnier ist alles andere als leicht. Es ist gefährlich. Geschicklichkeit und Intelligenz werden besonders gefordert. Also überlegt euch gut, ob ihr daran teilnehmen wollt und ob euer Name im Kelch landen soll. Zwar sind überall auf dem Gelände Auroren verteilt, denn aus der Sache mit den Dementoren haben wir ja gelernt. Dieses Mal haben wir unser Bestes für eine maximale Sicherheit gegeben. Sozusagen wird alles dran gesetzt, dass es euch sehr schwer gemacht wird zu sterben, denn das soll ja verhindert werden. Es ist verboten, den Namen anderer in den Kelch zu werfen. Beachtete außerdem die Altersgrenze von mindestens 17 Jahren. Und vergesst nicht: Ihr könnt die Magie nicht austricksen. Auch diesmal befindet sich eine magische Altersgrenze um den Kelch. Natürlich findet auch bei diesem Turnier der legendäre Weihnachtsball, der Yule-Ball, statt, aber mehr dazu, wenn es soweit ist. Ich will einen fairen Umgang zwischen den Schulen, jeder wird respektvoll behandelt. Das Turnier ist kein Kampf zwischen den Schülern, sondern es geht auch darum, dass Verbindungen geknüpft und Freundschaften geschlossen werden. Mehr Informationen werdet ihr im Verlaufe der Zeit bekommen.
Und nun zum Unterricht hier an Hogwarts:
Leider habe ich schlechte Nachrichten für euch. Unser allseits geschätzter Kollege Professor Cusick wird dieses Jahr vorerst keinen Unterricht geben. Somit fällt sein Alchmie-Unterricht weg. Dieser wird von Professor Dragea übernommen. Mister Cusick bleibt jedoch weiterhin Schulleiter-Stellvertreter und kümmert sich um seine üblichen Aufgaben. Ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen, wie es dazu kam.
An unsere Gäste aus den anderen Schulen:
Während des quadmagischen Jahres seid ihr herzlich eingeladen verschiedenen Clubs von Hogwarts beizutreten, wie beispielsweise dem Chor, dem Buchclub, der Schülerzeitung … was auch immer euch anspricht.
Nun noch eine kleine Überraschung für euch alle:
Lehrerteams von Ascarod und Hogwarts haben sich zusammengesetzt und überlegt. Schließlich entstand daraus ein Portal zwischen den beiden Schulen, welches das schnelle Reisen zwischen Ascarod und Hogwarts ermöglicht. Denn auch in Ascarod werden ein paar spannende Events stattfinden. Seid also auf das Quadmagische Jahr gespannt.
Ich wünsche euch hiermit ein aufregendes und erfolgreiches Schuljahr voller Überraschungen.
Wir alle sind gespannt, auf das erste quadmagische Turnier."

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

♡ Feedback

from Storyteller on 09/07/2016 05:45 PM

Hier könnt ihr zu neuen Veränderungen gerne Feedback da lassen. :3

Oder auch ein Lob, ein einfaches Kompliment, eine Kritik - alles was euch so auf dem Herzen liegt hier ausschütten. ^-^




yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 02/08/2018 09:10 PM.

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Jägernachrichten "Falcon News"

from Storyteller on 05/05/2016 07:40 PM

Flugzeugabsturz_Falconwood2.png

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 05/05/2016 07:43 PM.

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Jägernachrichten "Falcon News"

from Storyteller on 05/05/2016 07:40 PM

Hier könnt ihr eigens erfundene Artikel posten, die man in Plays miteinbeziehen kann. Die folgende Vorlage ist dabei keine Pflicht, ihr könnt euren Text auch ganz normal posten.

Vorlage

In diese Vorlage könnt ihr den Text eures Artikels einfügen und dann als Kommentar in diesem Thread posten! Sie dient denen, die sich gerne selbst am designen ausprobieren wollen.
(Die Nachrichten, die auf den Holoboards der Eingangshalle in der Falconwood Academy erscheinen, und eventuell noch an anderen diversen Jägerschulen auf der Welt)


 
falcon_news_mimimi.png

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 10/01/2016 01:08 PM.

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Am Ufer des großen Sees

from Storyteller on 03/13/2016 05:46 PM

Hallo ihr Beiden

wir bitten euch hiermit hier einen Zeitsprung zu machen, weil wir kein FSK festgesetzt haben und somit auch jüngere User hier angemeldet sind und sowas dann doch nicht für Jüngere lesbar sein sollte.
Ihr könnt das natürlich per Nachrichten weiterplay und die Beiden können so tuen als wäre das alles passiert, aber wir haben uns das jetzt bis zu diesem Punkt angeguckt und entschieden, dass es dann doch zu weit geht.

Mfg

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last

« Back to previous page