Search for posts by Wendy

Search found 2 matches:

Wendy

15, female

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 5 Schülerzeitung Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Buchclub Mauerblümchen Hammersmith School Pro-Offenbarung

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Wendy on 10/23/2018 04:56 PM

Da es wirklich Herbst war, wollte ich ein bisschen lesen, lernen oder vielleicht auch etwas kreativ werden und vielleicht etwas schreiben oder zeichnen. Einen Song oder so. Oder ich würde in Ruhe noch etwas träumen. Das reichte mir ja auch manchmal schon. Außerdem mochte ich den Herbst und der Regen war irgendwie beruhigend. Ich sah zwar das Mädchen, vielleicht sogar eine Vertrauensschülerin, die einen Streit schlichtete. Warum musste man sich auch immer streiten? Ich setzte mich hin und dachte überhaupt nicht daran dass sie vielleicht auch hier gesessen hatte. Hier war es wirklich gemütlich. Erst las ich etwas und dann fing ich auch schon an zu schreiben. Jetzt war ich in meiner eigenen kleinen Welt. Ich bemerkte das Mädchen aber zum Glück doch und sah hoch. "Oh. T-Tut mir wirklich leid. Ja. Natürlich. Ich kann auch wieder gehen.", murmelte ich und machte ihr sofort Platz. Das war mir jetzt echt total peinlich, was sie wahrscheinlich auch merkte. "Wendy. Ich bin übrigens Wendy.", stellte ich mich dann noch kurz vor und lächelte.

Reply Edited on 10/23/2018 04:58 PM.

Wendy

15, female

Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 5 Schülerzeitung Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Buchclub Mauerblümchen Hammersmith School Pro-Offenbarung

Re: Profil vollständig

from Wendy on 06/17/2018 10:54 PM

Fertig. 

Reply

« Back to previous page