Search for posts by Philias

Search found 2 matches:


Philias

16, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Hogwarts Gut EiR Buchclub Lerngruppe Verträumt Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 5

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Philias on 10/21/2018 04:25 PM

- Belle & Philias - 

Ich hatte gerade wirklich nicht den allerbesten Tag gehabt. Ich war vielleicht auch einfach zu romantisch, verträumt und vor allen Dingen nachdenklich. Und schüchtern, zurückhaltend und unsicher war ich ja leider auch noch. Dabei lief der Unterricht ganz gut und ich hatte ja auch Freunde. Aber irgendwie wusste ich auch nicht was ich wollte. Ich war auch selbstbewusst, offen und tolerant, aber leider auch sehr ruhig. Ich hatte mir etwas zum zeichnen und schreiben mitgenommen, denn oft half es mir Sachen zu verarbeiten oder meine Gefühle besser auszudrücken. Genauso wie Klavier oder Gitarre spielen und manchmal sogar singen. Aber ich zeigte es anderen nicht oder machte es auch nicht gerne vor anderen. Irgendwie war es mir peinlich. Jetzt brauchte ich jedenfalls unbedingt Ablenkung und so setzte ich mich auf die Schaukel und begann zu schaukeln. Dann fing ich an zu summen und schließlich auch an zu singen. Hoffentlich sah und hörte mich so niemand. Das wäre wirklich peinlich. 

Reply

Philias

16, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Hogwarts Gut EiR Buchclub Lerngruppe Verträumt Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 5

Re: Profil vollständig

from Philias on 06/18/2018 09:25 PM

Fertig denke ich. 

Reply

« Back to previous page