Bei den römisch wirkenden Sofas

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/08/2015 01:33 PM

Ich lächelte erleichtert. Ich war so froh, dass es ihm nicht anderes ging.
Ich hob den Kopf und boxte ihn leicht. "Lass das", sagte ich lachend. Er war schrecklich, manchmal. "Du bist sicher ein guter Kapitän" Ich schmiegte mich wieder an ihn. Okay ich hatte ihn so sehr vermisst, dass wurde mir nun erneut klar.
"Gelesen, gelernt und ein paar Freunde getroffen", sagte ich lächelnd.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/08/2015 02:00 PM

"Was denn?"Gespielt ahnungslos grinste ich sie an. 
"Natürlich. Der Beste", meinte ich gespielt prahlerisch. Dem war mit Sicherheit nicht so, aber mann durfte doch auch träumen.
"Freunde getroffen? Da merk ich wieder, wie hinterher ich bin", sagte ich kopfschüttelnd. Ich musste meinen besten Freund unbedingt mal wieder besuchen. Yaron war ja jetzt mit der Schule fertig, daher konnten wir uns nicht mehr so oft sehen.
 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/08/2015 02:40 PM

"Du weißt doch ganz genau, was du in letzter Zeit so getrieben hast", sagte ich grinsend.
Ich lachte leise. "Angeber", flüsterte ich lächelnd.
"Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du nur gelernt hast und etwas für das Team gemacht hast oder?", fragte ich überrascht. Ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/08/2015 04:09 PM

"Und das ist so schrecklich?" Leicht irritiert sah ich sie an. Soe schaffte es echt immer wieder, dass ich auf dem Schlauch stand. Das war echt peinlich. 
"Immer doch", flüsterte ich grinsend zurück.
Ich hob den Kopf und sah sie von oben an. "Naja, ich hab zwischendurch noch gegessen und geschlafen und Dinge getan, die ich aus Höflichkeit nicht erwähnen will, an dich gedacht und gelernt und - hab ich schon essen erwähnt?- und ..." Das konnte ewig so weiter gehen.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/08/2015 06:45 PM

"Vergiss es", sagte ich lachend.
Ich küsste ihn auf die Wange. "Deshalb lieb ich dich oder hast du noch andere Vorzüge von denen ich nicht weiß?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ein erfülltes Leben"
" Was machst du zu Weihnachten? Bleibst du hier?", fragte ich dann vorsichtig. Ich hatte nun ja überlegt hier zu bleiben, aber es wäre natürlich schön, wenn auch er bliebe.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/09/2015 02:23 PM

"Schon geschehen", grinste ich .
Gespielt nachdenklich spielte ich mit einer ihrer Strähnen, wwährend meine andere Hand noch an ihrer Hüfte lag. "Das müsstest du eigentlich besser wissen als ich", meinte ich schließlich mit einem Grinsen, dass leicht in den anzüglichen Bereich ging.
"Nur wenn du dabei bist." Himmel, das klang echt kitschig. Ich überlegte, noch einen witzigen Spruch hinterher zu schicken, ließ es dann aber bleiben.
"Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich würde gerne bleiben, aber ich weiß auch nicht, was meine Familie geplant hat." Es wäre schön, hier zu bleiben. "Bleibst du denn hier?" 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/09/2015 03:34 PM

Ich schüttelte nur lächeln den Kopf.
Ich starrte ihn einfach nur an. Was...was sollte der Blick denn? "Wenn..wenn du meinst", sagte ich vorsichtig und bemühte mich um ein leichtes Lächeln.
Ich grinste. "Mal sehen, wie lange du das noch sagst" Ich war mir sicher, dass sowas nach ließ. Also in Bücher war es so und in Filmen auch.
Ich nickte leicht, dass wusste ich auch noch nicht. "Mal sehen, also ich werde meinen Eltern schreiben und meine Schwester fragen, ob sie bleibt. Aber an sich würde ich schon gerne belieben"

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/09/2015 03:41 PM

Ich verkniff mir ein Lachen. Sie war einfach niedlich, wenn sie diese Anspielungen nicht verstand. 
"Möchtest du mich herausfordernd, Miss Everdeen?", fragte Ich neckisch. Ich wusste selbst nicht, wie lange dieses Gefühl anhalten würde, aber wenn es nach mir ginge, dann für immer.
"Okay. Dann mal sehen, was passiert." Zusammen Weihnachten feiern hatte schon was romantisches. 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/09/2015 05:45 PM

Ich schaute ihn verwirrt an. Was er damit meine wollte er mir also nicht sagen?
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich möchte es genießen so lang es da ist", sagte ich lächelnd und drückte mich an ihn. Jup das fühlte sich nur schön an. Ich schloss die Augen etwas.
Ich lächelte erfreut. Mit ihm Weihnachten feiern...das wäre traumhaft.
"Was magst du denn so?", fragte ich grinsend. Ich wusste viel was er mochte, aber man musste ja auf dem neusten Stand bleiben.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/09/2015 05:52 PM

Ihre Verwirrung war einfach niedlich. Ich stupste sie sanft auf die Nase.
"Na dann." Ich legte wieder beide Arme um sie. Das fühlte sich gut an. Als wären meine Arme dafür geschaffen, sie zu umarmen.
"Das weißt du doch", murmelte ich und bettete meinen Kopf sanft auf ihren. "Dich. Und Schokolade." Das waren die wichtigsten Dinge. Und natürlich meine Familie und Quidditch, aber das hatte damit jetzt nix zu tun.
"Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?", stellte ich daher die Gegenfrage.  

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum