Bei den römisch wirkenden Sofas

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/10/2015 03:53 PM

Ich lächelte leicht.
Ich lächelte vor mich hin. Es würde mir nichts machen, wenn die Zeit jetzt stehen bleiben würde.
Ich schaute ihn verdutzt an. So wusste ich? Ich lachte leise. "Aber Ruben, ich kann dir unmöglich mich schenken und nur Schokolade is doch langweilig"
"Bücher wahrscheinlich", sagte ich und stellte dabei fest, dass ich echt nicht wusste was ich mir sonst wünschen sollte. "Vvielleicht Kleidung oder Ketten oder Armbänder", fügte ich deshalb schnell hinzu.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/11/2015 04:47 PM

Ich grinste. "Eben. Ich freu mich einfach, wenn wir Weihnachten zu zweit verbringen. Das ist mir wichtiger." 
Ich lachte, als sie beinahe hastig alles aufzählte. "Hast du grad einen Zettel?", witzelte ich.
Mir war in Hogsmeade am letzten Wochenende etwas aufgefallen, das ihr wunderbar stehen würde, weshalb die Bemerkung mit dem Zettel eigentlich unnötig war.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/11/2015 07:02 PM

"Ich freue mich auch. Sehr sogar. Das wird ein wunderschönes Weihnachten", flüsterte ich verträumt.
Ich biss mir auf die Unterlippe, das war falsch gewesen. "Schschenk mir einfach irgendwas, das dir grad einfällt", sagte ich stockend. Es war ja auch im Grunde egal, wichtig war, dass er hier bei mir war. Auch wenn ich noch etwas für ihn besorge musste nur was? Was zeigte denn, dass ich hin gut kannte und liebte?

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/13/2015 04:52 PM

"Das wird es", versprach ich und küsste sie auf den Scheitel.
Ich lachte leise. Das war wieder typisch Sophie. "Süße, das war ein Scherz", beschwichtigte ich sie. "Und ich weiß schon genau, was ich dir schenke." Es würde wunderbar zu ihr passen. Geschweige denn, es gefiele ihr.
"Was hast du eigentlich grade gelesen?", lenkte ich vom Thema ab, lehnte mich akrobatisch über die Sofalehne, um nach dem Buch zu angeln. Dabei verlor ich abrupt das Gleichgewicht und konnte gerade noch Sophie loslassen, sonst hätte ich sie nämlich mitgezogen. Ziemlich verrenkt lag ich nun auf dem Sofa und ächzte. 
Das das immer mir passierte.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/13/2015 05:59 PM

Natürlich war es das! "Oh" Hätte ich mir denken sollen Mensch. "Echt? Für dich müsste ich sehen, ob es hinhaut" Dafür müsste ich mit meinen Eltern reden, aber eigentlich sollten sie nicht dagegen haben.
"Etwas über-" Wie in Zeitlupe sah ich Ruben auf das Sofa fallen. Meine Augen weiten und meine Lippen formten einen lautlosen Schrei.
Ich rannte um das Sofa herum und hockte mich besorgt zu ihm. "Alles okay?"

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/13/2015 06:50 PM

"Nichts, was zu teuer ist, ja?" Ich wollte nicht, dass sie für mich zu viel Geld ausgab. Wir hatten nunmal nicht soo viel, es reichte zwar, aber mega teure Sachen waren eben nicht drin.

Ich drehte mich so, dass ich mit dem Rücken auf dem Sitz lag, die Beine über der Lehne und sah Sophie so Kopf stehend.
"Alles gut, keine Sorge", beruhigte ich sie und musste gleichzeitig lachen. "Blödes Sofa."
Unter meinem Rücken piekste das Buch. Umständlich zog ich es hervor und hielt es falschrum. "Also, sprich ruhig weiter. Worüber?" 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/14/2015 12:01 PM

"Das würden mir meine Eltern, dann doch auch gar nicht bezahlen" Das stimmte auch, was ihnen zu teuer erschien das war nicht drin. Ich hoffte, dass sie bei seinem Geschenk zustimmen würden.
Ich atmete erleichtert aus. Ich lächelte etwas und setzte mich zu ihm.
"Nur so dumme Zaubersprüche, ich wollte mal sehen, ob ich einen lernen kann", sagte ich leicht lächelnd. "Da war eine damit konnte man einen Sternenregen zaubern" Für Weihnachten fand ich das gut.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/14/2015 02:57 PM

Dazu sagte ich nichts, ich war einfach erleichtert. 
Ächzend drehte ich mich um, so dass wieder richtig saß. 
"Interessant. Und, kannst du es schon?", lächelte ich und sah sie aufmerksam an. Sie war so begabt, viel mehr als ich. 
 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/14/2015 04:04 PM

"Wirklich alles gut? Wwir könnten..." Ich biss mir auf die Lippe das war wahrscheinlich wieder falsch. "Öhm ich meine...wird schon wieder oder?" Ich bemühte mich zu lächeln. Vielleicht war das besser.
"Nein, leider nicht. Ich möchte es bis Weihnachten können, das wäre sicher schön. Wenn man draußen im Schnee steht und Sterne auf einen rieseln. Was meinst du?", fragte ich lächelnd. Ich rutschte näher zu ihm und schaute zu ihm auf.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/14/2015 05:00 PM

Ich lächelte beruhigend und zog sie in meine Arme. "Ja, alles gut. Das Sofa ist ja weich." Das Buch zwar nicht, aber ich würde daran nicht sterben. Quidditch spielen war weit gefährlicher, als sowas. 
"Klingt gut. Das wird bestimmt toll", meinte ich, im Kopf ein Traum von einem Bild. Das war traumhaft. 

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum