Bei den römisch wirkenden Sofas

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/14/2015 06:15 PM

"Ookay", sagte ich leicht lächelnd. Ich legte meinen Kopf an seine Brust.
"Nicht wahr? Ich werd üben bis es funktoniert", sagte ich verträumt grinsend.
"Was machst du nach der Schule?", fragte ich dann. Es war unser letztes Jahr zusammen. Wenn er nicht studieren würde, wo ich mir sicher war das er es nicht tat, dann würde er mich nicht besuchen können. Warscheinlich würde er ein Quidditch Star werden und dann würde er angehimmeld und...

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/14/2015 08:46 PM

"Aber nicht überarbeiten, ich brauch dich noch", ermahnte ich sie spielerisch. 
"Weiß ich noch nicht genau", sagte ich nachdenklich und starrte nachdenklich ins Feuer. Was wollte ich machen? Quidditch war meine Leidenschaft, aber war ich gut genug, um professionell zu werden? Und für's Studium wusste ich nicht, was ich machen wollte.
"Was soll ich machen?", murmelte ich abwesend.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/14/2015 08:54 PM

"Das ist doch nicht anstrengend. Pass du besser auf, dass du dir nichts tust", sagte ich lachend.
Ich beobachtete ihn. "Tut mir leid", flüsterte ich. Ich hatte nicht gewollt, dass er jetzt tarurig wurde.
"Quidditch spielen. Du kannst das sehr gut...", sagte ich leich lächelnd. Ich wusste, dass er das konnte und diesesn Sport liebte. Also warum sollte er es nicht tun?

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/14/2015 09:02 PM

Ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Ich versuch's."
Ich rieb ihr kurz über die Schulter. "Kein Problem." Es war ja nicht ihre Schuld.
Ich sah sie von der Seite an. "Für die Schule. Aber ist das auch gut genug für eine professionelle Mannschaft?", fragte ich zweifelnd. Das war mein Hauptproblem.  

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/15/2015 01:53 PM

"Mehr kann ich wohl nicht verlangen", sagte ich lächelnd.
"Ich hätte es nicht sagen sollen", sagte ich betrübt.
"Sicher. Du bist Kapitän Ruben, also kannst du nicht schlecht sein und versuchen kannst du es allemal", sagte ich zuversichtlich. Ich war mir sicher, dass er das konnte.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/15/2015 03:26 PM

Ich lächelte und drückte Sophie einen sanften Kuss auf die Schläfe. 
"Nein, schon gut. Ich muss irgendwann darüber nachdenken, wieso also nicht jetzt?" Sie war echt goldig.
"Meinst du wirklich?" Das war mehr, als ich erwartet hatte. Vielleicht würde ich es ja wirklich versuchen. Wenn sie an mich glaubte, würde ich es schaffen.
"Hast du denn schon eine Idee, was du machen willst?" 

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/15/2015 06:31 PM

Ich wünschte manchmal die Zeit bliebe in ebenso einem Moment stehen.
"Ich weiß nicht", sagte ich leise.
"Klar meine ich das. Ich verstehe nicht viel davon, aber ich weiß, dass du gut bist", sagte ich lächelnd. Ich war mir absolut sicher, dass er das schaffen würde.
"Ich schätzet studieren. Nur was weiß ich noch nicht.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/16/2015 07:09 PM

Versteht nicht viel davon. Hmpf. 
Lächelnd sah ich sie an. "Es bedeutet mir viel, dass du an mich glaubst", sagte ich leise und meine Augen strahlten liebevoll.
"Ich glaube, du schaffst alles, was du dir vornimmst." Sie war schlau und clever und ... ich schwärmte definitiv zu viel von ihr. War das noch gesund?

Rubensigi.png

Reply

Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Sophie on 11/17/2015 03:39 PM

Ich strahlte ihn an. "Ich werd immer an dich glauben, egal was du machen möchtest", sagte ich liebevoll.
"Das ist lieb. Danke", sagte ich glücklich. Dann konnte ich es doch nur schaffen, wenn es dran glaubte.
"Hast du eigentlich eine Idee was wir noch so alles machen können beziehungsweise sollen bevor du die Schule verlässt?", fragte ich vorsichtig. Ich wollte diese Zeit nun mal genießen.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Bei den römisch wirkenden Sofas

from Ruben on 11/18/2015 05:20 PM

Statt einer Antwort küsste ich sie liebevoll. 
Dann überlegte ich. Ich hatte nicht wirklich eine Idee.
"Möglichst viel Zeit zusammen verbringen?", schlug ich vor. Das hatte ich eh vor. Immerhin würde Sophie noch zwei Jahre länger zur Schule gehen als ich. Und das war so das einzige, was wir tun könnten, da sie es nicht so mit Partys hatte.  

Rubensigi.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum