Bei den Bücherregalen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Scorpius
Deleted user

Re: Bei den Bücherregalen

from Scorpius on 06/13/2015 05:10 PM

Scorpius atmete etwas schwerer, als er den Gemeinschaftsraum betrat. Der Schweiß glänzte leicht auf der Stirn und das Shirt klebte ihm am Körper. Doch obwohl er nun fertig war, hatte ihm der Sport Spaß gemacht - zumindest mehr als das, was folgen sollte: Hausaufgaben. Seufzend ging er zu den Bücherregalen, legte seine Finger auf das eine für Kräuterkunde, als er Elsa sah die...ihren Kopf in ein Buch gesteckt hatte. Und das nicht im übertragenen Sinne.
Verwundert hob Scorpius eine Augenbraue und kniete sich vor die andere, nur um einmal mit einem Zeigefinger gegen das Buch zu drücken. "Hey...alles ok, Elsa?", fragte er etwas irritiert und mit rauer Stimme.

Reply

Elsa
Deleted user

Re: Bei den Bücherregalen

from Elsa on 06/13/2015 05:05 PM

Mit rollenden Augen landete ich auf der Couch neben den Bücherregalen. Dieses blöde Schlammblut hatte mir doch wirklich die tolle Lektüre für meinen Aufsatz weggenommen, weil sie besser vor Pince heulen konnte. Und ich? Ich hatte nur noch Plan B. Und das fiel fast schon zusammen. Eklig. Ich saß gerade, als mir auffiel, dass ich auch noch meine Feder vergessen hatte. Heute war echt nicht mein Tag! Ich legte meinen Kopf in das Buch und seufzte. Hoffentlich sah mich keiner so.

Reply

Rose
Deleted user

Bei den Bücherregalen

from Rose on 06/01/2015 07:24 PM

Ja auch Slytherins müssen lernen ... «

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum