Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/07/2015 07:30 PM

"Hast du in der Tasche nur Scherzartikel? " große Lust hatte ich nicht auf kotzbohnen oder nasenblutenpastillen... oder auf die toffes  was der junge hatte. Bei anderen War das ganze ja lustig aber an einem selbst. Naja

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/07/2015 07:34 PM

" Ich habe so salzige Kekse, und wenn man die ist macht man Tier Geräusche und so was." grinste ich. Die Dinger waren echt lecker. Da gab es auch so Muggelkekse die schmecken genauso, soweit ich weiß. 

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/07/2015 07:47 PM

Kichernd sah ich sie an. "Na komm las uns die Tierwelt unsicher machen. " meinte ich und dachte darüber nach wie will die Vögel über uns reagieren würden wenn auf einmal ein Wolf oder so Geräusche von sich geben würde

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/07/2015 07:50 PM

Ich holte die Packung aus meiner Tasche und öffnete sie. " Ich nehme.... den Wolf." freute ich mich und nahm einen Cracker. Ich wollte gerade reden als aus meinen Mund nur ein Heulen kam. Ich höre viele Flügel flattern und sah zu den Bäumen. Viele Vögel folgen weg. Die Wirkung ließ nach und man hörte mich wieder normal lachen."Jetzt du" sagte ich und gab ihr die Packung.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/07/2015 10:07 PM

Ich nahm mir auch eins und klang dann wie ein affe. Schnell schlug ich mir die Hand vor  den Mund und sah sie mit großen Augen an. "Ups." Meinte ich und sie lachte. Kurz darauf stimmte ich in das lachen ein.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/08/2015 12:13 PM

Ich nahm mir auch eins und erwischte einen Zug. Mir schoss Rauch aus den Ohren und ich lachte. " Tschut Tschut" machte ich Zuggeräusche. Ich kugete mich vor Lachen auf den Boden und Faith machte es mir gleich.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/08/2015 07:56 PM

Eine weile kicherte wir uns durch die kekse. Ich erwischte unteranderem einen kobold, Drachen,  ziege, und sogar etwas was sehr nach Eidechse oder so klang. " iCh kann so nicht mehr." Meinte ich zwischen zwei lach Anfällen und wischte mir die Tränen weg. Ich hatte schon richtig muskelkater im bauch.

Reply

Lizzie
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Lizzie on 07/09/2015 11:15 AM

                                                        

Reply Edited on 07/09/2015 11:17 AM.

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/09/2015 11:18 AM

Ich hatte bisher auch viel gegessen unter anderem einen Zug, Löweb, Wolf, Schwein, Reh und irgendetwas anderes das ich nicht zu ordnen kann. "Was machen wir jetzt" grinste ich nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/10/2015 09:32 AM

"Las uns im verbotenen Wald Rum stöbern. Als Tiere natürlich. Nicht das wir sonst noch ärger bekommen." Ich War immer noch etwas am kichern. "Villeicht sehen wir ja Einhörner  oder thestrale... oder so gar eine werwolf." Hauchte ich und sah von ihr zu dem wald.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum