Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 06:21 PM

"Also ich kann besser kochen, als mein Vater", meinte ich. Okay, das war ja auch nicht so schwer. "Gut, wir werden schon was zusammenpanschen", meinte ich grinsend. Ob das dann so gut schmeckte war eben die andere Frage.
"Ich weiß auch nicht. Schlechter Einfluss von mir?", schlug ich hilfsbereit vor.
"Auch gut", meinte ich. Ich mochte Himbeeren.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 06:17 PM

Ich nickte nur, was sollte ich auch darauf noch sagen?
"Yeah und schmeckt dann auch auf jeden Fall", sagte ich grinsend. Man wusste ja nie ob mal was schief gehen würde. "Ich denke schon", sagte ich gedehnt. Eigentlich schon.
"Ich weiß nicht. Gott wie konnte das nur passieren?", fragte ich enttäuscht von mir selbst.
"Ich esse was ich kriegen kann, also ich weiß nicht was ab liebsten Himbeeren vielleicht", sagte ich darauf.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 06:11 PM

"Nein, kannst du nicht", antwortete ich.
"Ja, die geht auch einfach", stimmte ich zu. "Habt ihr Essen zuhause?", fragte ich, man konnte ja nie wissen. "Aber wirklich", ich schüttelte den Kopf. "Wie konntest du nur?"
"Ja, am liebsten Beeren, du?"

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 06:05 PM

"Ich kann dir das nicht ausreden oder doch?", fragte ich Kopf schüttelnd.
"Pizza, was hältst du davon. Da muss man wenig machen", schlug ich dann vor. "Oh ja wie konnte ich das nur vergessen. Schande über mich", sagte ich gespielt erschrocken und schlug mir mit einer Hand gegen die Stirn.
"Was Fruchtiges also", stellte ich fest.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 05:58 PM

"Oh doch, dafür schon", sagte ich. War ja nicht selbstverständlich.
"Ja, ich glaub auch", sagte ich lachend. "Und wir überleben immer, schon vergessen?", fragte ich. "Ja meine Ernährung ist in den Ferien immer relativ einseitig", meinte ich.
"Irgendwas mit Waldbeeren", meinte ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 05:56 PM

"Pff dafür nich", winkte ich ab.
"Dann haben wir eine große Auswahl", sagte ich und grinste zurück. "Hammer, damit werden wir dann wohl überleben", sagte ich begeistert lächelnd. "Gott das macht mir immer Probleme", sagte ich lachend und schüttelte den Kopf
"Was willst du für ein Eis?", führte ich unser Gespräch zurück auf das andere Thema.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 05:50 PM

"Danke", sagte ich und lächelte.
"Nein eigentlich nicht, also solange es essbar ist", meinte ich grinsend. "Also ich kann Gulasch kochen und Toast, aber das war's dann auch schon", sagte ich. "Und Brote kann ich schmieren", fügte ich hinzu. Naja so viel war das nicht, wenn ich mir das recht überlegte.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 05:46 PM

"Für dich immer", sagte ich grasend und zwinkerte. Sie machte genug durch, sie hörte sich mein Geschichten an, da war das das mindeste was ich tun konnte.
"Wunderbar. Gibt es irgendwas was du am liebsten isst?", fragte ich lächelnd. "Pff nicht wirklich, Nudel ja und vielleicht noch was anderes kleines, aber mehr nicht", sagte ich leicht lächelnd. Es flog immerhin nicht in die Luft.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 05:41 PM

"Ja, hat mich sowieso gewundert, dass du ruhig geblieben bist", meinte ich grinsend. Normalerweise ging keine Junge gerne shoppen.
"Ich weiß nicht, aber ich esse eigntlich alles", meinte ich. "Kannst du denn kochen?", fragte ich ihn. Mittlerweile war ich wieder besser bei Laune, auch wenn es mich fertig machte, dass ich nicht wusste, was passiert war.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 05:37 PM

"Es ist warm, ich war shoppen. Oh ja", sagte ich lachend uns setzte mich neben sie. Ich ging selten bis gar nicht einkaufen, also reichte das für ein Jahr aus.
"So was willst du heute Abend essen?", fragte ich sie und lehnte mich zurück. Was sie wohl kannte?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last

« Back to forum