Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/12/2015 09:38 PM

"Stimmt, man muss ja sein Überleben sichern", grinste ich zurück.
"Du hast mit mir Zeit verbracht und nicht mit mir und sie mag mich nicht, schon vergessen?" Ich konnte es ihr nicht einmal verübeln. Also wenn mein Freund - nicht dass ich einen hatte - viel Zeit mit einem anderen Mädchen verbrachte, würde ich misstrauisch werden, egal, ob da was gelaufen war oder nicht.
"Schon okay, ist das mindeste, das ich tun kann",  meinte ich Schultern zuckend. "Am liebsten, ja. Aber ich kann natürlich auch was anderes essen", meinte ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/13/2015 03:48 PM

"Du hast es erfasst", sagte ich immer noch grinsend.
"Ich weiß nicht warum euch Mädchen das immer so stört. Was ist schon dabei? Ich verbiete ihr nicht sich mit Jungen zu treffen und ehrlich gesagt hätte ich mehr Grund zur Sorge" Ich weiß nicht warum ich sie ließ, aber irgendwie machte es mir nichts. Wenn sie mich liebte, dann würde sie mich nicht betrügen so lief das halt.
"Dann sind wir eigentlich Quitt oder?", fragte ich lächelnd. "Stell ich dir vor die Tür, könnte nämlich etwas länger dauern" Würde es und dann musste ich den Schaden ja auch erst beseitigen, bevor ich zu ihr konnte.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/13/2015 04:05 PM

"Du auch", gab ich zurück.
"Also mich würde es stören, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich ziemlich viele schlechte Erfahrungen hab", gab ich zu. "Willst du denn gar nicht zu ihr, vermisst du sie nicht?" Vielleicht standen mir diese fragen nicht zu, aber ich war einfach neugierig.
"Fast", meinte ich. "Und ich warne dich, wehe du stellst mir essen vor die Tür! Ich bin doch kein Hund!", empörte ich mich. "Außerdem werde ich in der zeit ganz gewiss nicht verhungern."

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/13/2015 04:17 PM

"Daran mag es liegen oder ihr Mädchen seid allgemein so", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich kannte kaum Mädchen, wie auch? "Klar, aber wir wollten uns erst irgendwann Ende der Ferien treffen", sagte ich leicht lächelnd. Es war schwer sich zu treffen, nur in der Stadt war einfach nicht genug.
"Was? Nur fast?"Ich lachte leicht. "Das war ein Angebot, nicht mehr nicht weniger", sagte ich beschwichtigend. Ich aß noch etwas von meinem Eis. "Ich hoff mal nicht"
"Wollen wir gleich zurück? Auspacken beziehungsweise deine neue Kleidung in die Waschmaschine schmeißen?"

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/13/2015 05:52 PM

"Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass es mir nicht umbedingt gefallen würde", meinte ich.
"So spät erst?" Ich und meine Neugierde... Was ging es mich an?
"Ja... Ach egal", sagte ich. "Tut mir leid, ich wollte das nicht so rüber bringen", sagte ich kleinlaut. "Es ist nur so, dass mein Vater mich nach meinen, äh ... Ausflügen... in mein Zimmer gesperrt hat und mir drei mal am Tag essen vor die Türe gestellt hat", erklärte ich.
"Was ist eine Waschmaschine?", fragte ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/13/2015 06:20 PM

"Lassen wir das mal so stehen", sagte ich leicht lächelnd.
"Tja nur in der Stadt treffen ist einfach zu wenig. Und tja ihre Schwester ist auch ziemlich nervig, nur am nerven. Ausstehen kann sie mich glaub ich auch nicht, stört mich ja nicht weiter, aber wenn man dort etwas belieben will, dann könnte es schon hart werden", erklärte ich. Mein Vater war eh nicht so begeistert von ihr gewesen.
"Ist doch nicht schlimm", winkte ich leicht lächelnd ab. Ich schluckte. Toll, mal wieder ganz toll gemacht. "Dann lass ich das, du kannst ja was mit auf dein Zimmer nehmen oder erinnert das auch?", fragte ich vorsichtig.
"Da kann man Wäsche drin wachen und muss nichts machen, außer zu sehen, wenn du willst"

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/13/2015 07:33 PM

"Von mir aus", sagte ich versöhnlich und grinste.
"Verstehe ich. Aber könnt ihr euch nicht eine Wohnung gemeinsam nehmen?" Klar dass sie sich länger sehen wollten , wer wollte das nicht?
"Tut mir leid, der Tag ist ganz und gar nicht so gelaufen, wie ich das geplant hätte und ich mag es nicht so gerne wenn meine Pläne vereitelt werden." Was war das jetzt bitte für eine scheiß Erklärung? "Tut mir leid, ich rede wieder einmal Blödsinn."
Na das war ja mal was. "Klingt ja interessant, aber ich denke nicht, dass ich meiner Wäsche beim Waschen zuschauen will", grinste ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/13/2015 07:51 PM

"Tja ja theoretisch. Ich mein wenn man das Geld hat, was wir nicht haben", sagte ich verlegen. Ich sparte mein und reichte bei weiten noch nicht, wenn man bedachte, dass ich erste einen Job finden musste.
Ich starrte sie verwirrt an. "Also kein Essen im Zimmer?", fragte ich gedehnt. "Und wofür entschuldigst du dich? Du machst einen ja verlegen" Was war denn los?
"Also ich hab erwartet, dass du es unbedingt willst", sagte ich lachend. Wer hätte das denn gedacht?

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/14/2015 07:20 AM

"Ihr könntet ja auch zelten", schlug ich nur halb im ernst vor. War schon blöd, ja.
"Nein danke", sagte ich. "Und ich entschuldige mich dafür, dass ich total viel scheiße labere und du dir den Blödsinn auch noch anhören musst", erklärte ich. Und wieso machte einen das verlegen?
"Also vielleicht schaue ich ganz am Anfang zu, aber wenn das so ist , wie wir Wäsche waschen, dann hast du es einmal gesehen und weißt worum es geht", meinte ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/14/2015 01:56 PM

"Ach passt schon", sagte ich leicht lächelnd.  "Wir sehen uns schon noch und wenn wie dann eben nicht viel Zeit mit einander verbringen können, dann is das auch okay"
"Wieso laberst du scheiße? Du hast mir doch nur von deinem Leben erzählt, dass ist nicht schlimmes. Ich hab dir auch von meinem erzählt", sagte ich und lächelte sie an.
"So ist es, aber ich kann auch Popcorn besorgen, dann hast du was zu Essen während du zu schaust", schlug ich grinsend vor.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum