Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/14/2015 03:39 PM

"Also mich würde es irgendwie traurig machen", konnte ich mir nicht verkneifen. "Aber wenn euch das so passt...", meinte ich.
"Oh doch, ich rede viel zu viel, wenn der Tag lang ist", meinte ich und machte eine Handbewegung. "Aber wenn du meinst. Wenn ich einmal viel zu viel rede, sag einfach." In der Hinsicht hatte mein Vater recht. Ich konnte extrem viel quatschen, manchmal eben zu viel.
"Nein, danke. Ich denke so lange werde ich nicht zusehen", sagte ich grinsend.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/14/2015 08:14 PM

"Geht nicht anderes", beendete ich für mich das Thema. Es kam keinen anderen Weg.
"Ich glaub dann kenn ich dich noch nicht lang genug", sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf. "Werds ich mehr merken oder warte bekomm ich es jetzt schriftlich", scherzte ich lächelnd. ICh glabte das es bei Mädchen ganz normal war.
"Nein nicht, dass ist echt ein super Film", sagte ich gespielt erstaunt. Ich aß mein Eis zu Ende. Ich betrachte sie kurz lächelnd. We hätte gedacht, dass wir so schnell bei mir sein würden?

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/14/2015 09:07 PM

"Das tut mir leid für euch", meinte ich.
"Du kennst mich ja auch noch nicht so lange", gab ich zurück. "Und was hast du immer mit deinem Schriftlichen?", grinste ich. War wohl ein ganz Korrekter. Oder er vergaß leicht etwas.
"Jaja, ich glaube auch", sagte ich und verdrehte die Augen. Dann betrachtete ich mein Eis, das sich langsam aber sicher in violetten Matsch verwandelte. Schnell aß ich ein paar Bissen und bemerkte dann das er mich betrachtete und lächelte. "Alles klar?", fragte ich unsicher.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/15/2015 08:10 AM

Ich nickte leicht.
"Kann sich ja noch ändern", sagte ich leicht lächelnd. "Dann kann man es beweisen, egal was du dann machst ich hab einen Beweis, dass du es gemacht hast", erklärte ich. Wenn man etwas bei Gericht oder sonst wo durch bringen wollte, dann brauchte man Beweise.
"Glaubst mir nicht was?", fragte ich lachend. Wer wollte auch der Wäsche zu schauen?
"Ich hab nur gedacht", sagte ich leicht lächelnd. Wie langewürde sie es bei mir aushalten?

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/15/2015 08:20 AM

"Sicher, kann es das", erwiderte ich. "Sag mal willst du mich in Askaban unterbringen, oder was?", fragte ich grinsend. Also wenn es beweise geben würde, für all das, was ich schon angestellt hatte, dann hätte ich ein Problem.
"Nein, nicht so ganz", gab ich zu und grinste. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wäsche waschen spannend war. Da müsste es schon um mehr gehen.
"Und was?", fragte ich neugierig. Ich könnte einfach nicht anders, meine Neugierde und ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/15/2015 08:35 AM

Ich lächelte. In der Zeit in der sie bei mir war, konnte ich sie ja noch kennen lernen. "Nein niemals" Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Harre. "Ich...Mein Vater, wegen ihm such ich auch Beweise. Und da hat sich jetzt halt so ein Tick entwickelte"
"Tja dann verpasst du halt was", sagte ich lachend. Würde sie nicht, außer dein Handy war darin, dann war das ganze sehr sehr spannend.
"Wie lange du es bei mir aushalten wirst", meinte ich. Halbe Wahrheiten waren auch mal okay.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/15/2015 08:55 AM

"Ach so", erwiderte ich. Nicht, dass ich jemals zulassen würde, dass irgendjemand Beweise gegen mich in der Hand hatte, denn dazu war mir mein Leben zu wertvoll.
"Genau. Du sitzt ja auch immer vor der - wie hieß das noch einmal - Waschmaschine", so ein seltsames Wort!, "und siehst zu", grinste ich. "Das kannst du deiner Oma erzählen!"
Anbetracht der umstände, würde ich vermutlich nicht so lange bleiben. "Ich werde nicht so lange bleiben, ich gehe ja noch zu Elijah und vorher werde ich noch einen Freund besuchen", sagte ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/15/2015 09:08 AM

"Yeah" Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken wieder frei zu bekommen.  
"Manchmal, früher hab ich fast immer zu geschaut", erklärte ich grinsend. Hatte ich aber jetzt hatte ich da keine Lust mehr darauf. "Klar erzähl ich ihr jeden Tag"
"Viel Spaß da schon mal", sagte ich und nickte. "Warte hast du einen Rucksack oder eine Tasche?"fragte ich dann. Wie sollte sie sonst ihre Sachen mitnehmen? 

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/15/2015 10:05 AM

"Ja früher... Wahrscheinlich als du drei warst...", lachte ich. Als Kind war ich auch von allem möglichen begeistert gewesen. Auch heute noch war ich einfach zu begeistern. "Ja dann mach mal", grinste ich.
"Danke, werde ich haben", meinte ich Schultern zuckend. "Und ich hab eine Tasche gekauft", sagte ich und zweite auf eines der Sackerl, die zu unseren Füßen lagen.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/15/2015 10:11 AM

"Nein bis ich zehn war glaub ich", sagte ich lachend. Ich hatte es besser gefunden, als irgendetwas in Fernsehen zu sehn. Das war aus irgendeinem Grund spannender gewesen. Gott weiß warum.
"Okay gut, weil sonst hättest du ein Problem deine Sachen mit zu bekommen", sagte ich grinsend. Sonst hätte ich ihr eine geliehen. Wenn ich sowas hatte...
"Fertig?", fragte ich dann mit einem Blick auf ihr Eis.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum