Dichte Stelle im Verbotenen Wald

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yuna
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Yuna on 07/10/2015 10:25 PM

Ich sah mich um und hörte ein Geräusch. Ich machte mir nix drauß da ich dachte das ich es bin aber als ich dann hoch zu Faith sah, die stehn blieb, machte ich mir Gedanken. Ich blieb auch stehen und sah sie fragend an.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Faith on 07/10/2015 09:57 PM

Erst als die Bäume wirklich zur Seite Wich wurde mir bewusst das der unbewuste Gedanke einen zauber zu erfinden wohl funktioniert  hat. Ich voll führte einen Salto und blieb abrupt mehr oder weniger mitten  in der Luft stehen.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Yuna on 07/10/2015 09:14 PM

Es war sehr düster hier und ich beschleunigte mein Tempo da Faith schneller war wie ich. Ich musste vielen Bäumen ausweichen und Faith im Auge behalten. Irgendwann gingen die Bäume einfach zur Seite und ich wusste das ich das Faith zuverdanken hatte. Ich sah zu ihr hoch und nickte. 

Reply

Faith
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Faith on 07/10/2015 07:37 PM

Ich War gerade so einen Kopf über yuna entfernt unterwegs. Und bewegte mich leicht fündig durch den wald. Aber mit federn War das einfacher als mensch  ich half ihr teilweise Durchgänge zu finden, an stellen wo es sonst zu dicht bei einander war. Dämliche bäume, dachte ich und tüftelt an einem Spruch damit die Bäume einfach aus dem weg gehen würden.

Reply

Dominique
Deleted user

Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Dominique on 07/10/2015 06:47 PM

Hier stehen die Bäume dicht beieinander und der Wald wirkt hier viel Dunkler, als sonst.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum