Mary's Zimmer

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ethan

26, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Animagus Ministerium Theaterclub Miesepeter Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 203

Re: Mary's Zimmer

from Ethan on 12/24/2015 12:43 PM

Mit einem kurzen Nicken trat Ethan in die Wohung, in der es zum Glück wirklich wärmer war. Direkt spürte er die Vertrautheit, so oft war er schon hier gewesen und doch war es grade das erste Mal diese merkwürdige Stimmung zwischen ihnen.
"Wohnzimmer", antwortete er ihr dann, weil er dieses Merkwürdige nicht noch schlimmer machen wollte und er vielleicht auch entspannter war, wenn er sich hinsetzten konnte.
Eigentlich sollte er seine besten Freundin gegenüber nicht so unsicher sein, aber man erklärte ja nicht häufig eben dieser seine Liebe und jetzt musste er da durch. 

signigoodbyehellojuelie.png 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Mary's Zimmer

from Mary on 12/24/2015 12:02 PM

Ich schaute ihn eine Weile an bis ich antwortete. "Komm erstmal rein. Drinnen ist es wärmer als hier draußen" meinte ich dann zu ihm und machte ihm Platz,dass er reingehen konnte. Auch wenn das alles etwas schwer im Moment war,konnte ich einerseits auch nicht länger böse auf ihn sein. Denn erstens war er mein Bester Freund und zweitens hatte er mich nicht betrogen. Weshalb ich deswegen auch noch verletzt war. Als er dann drinnen war,fragte ich ihn. "Wohnzimmer oder in meinem Zimmer?" Dann schloss ich die Türe hinter ihm

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Ethan

26, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Animagus Ministerium Theaterclub Miesepeter Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 203

Re: Mary's Zimmer

from Ethan on 12/23/2015 11:48 PM

"Ähm.. hey", sagte Ethan, als Mary die Tür öffnete und still blieb. Vielleicht war es doch ein Fehler zu kommen, sie sah schließlich nicht grade erfreut aus. Zumindest war es aber nicht Gabriel.
Er hob die Hand hoch in der er die Tüte mit Mary's Geschenk. Es war eine Kette die sie zusammen einmal in London gesehen hatten, nur hatte Mary damals kein Geld dafür gehabt, auch wenn sie noch den ganzen Tag von dieser Kette geredet hatte.
"Ich wollte dir nur dein Weihnachtsgeschenk vorbei bringen und.. nuja sagen, dass es mir leid tut wie das abgelaufen ist, ich habe darüber nachgedacht und es war wohl unfair von meiner Seite aus, wenn du nicht mir mir reden willst verstehe ich das." 
Ethan war schon lange nicht mehr so unsicher gewesen, es war alles so viel was einfach anders war. 

signigoodbyehellojuelie.png 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Mary's Zimmer

from Mary on 12/23/2015 07:21 PM

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es plötzlich klingelte. Wer konnte das bloß sein? Ich stand auf und ging zur Türe. Ich zögerte erst etwas bevor ich die Türe öffnete. Als ich mich dann dazu entschloss sie zu öffnen legte ich meine Hand auf die Klinke und öffnete. Vor der Tür stand Ethan. Was machte er hier? Seit dem Vorfall hatte ich ihn nicht nehr gesehen und nicht mehr mit ihm geredet. Aber ich konnte natürlich nicht der Situation aus dem Wege gehen. Denn es war klar das ich irgebdwann ihm wieder begegnen würde.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Ethan

26, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Neutral Animagus Ministerium Theaterclub Miesepeter Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 203

Re: Mary's Zimmer

from Ethan on 12/23/2015 07:02 PM

Unruhig ging Ethan vor Marys Haustür hin und her. Sollte er klingeln oder doch nicht?
Er fühlte sich schlecht, wegen dem was passiert war und auch weil er Mary solang nicht gesprochen hatte. Da jetzt aber kurz vor Weihnachten war und er eigentlich keinen Streit mit ihr haben wollte, hatte er sich auf den Weg zu ihr gemacht und stand jetzt schon gefühlte Stunden vor der Tür und war unsicher, ob er klingeln sollte.
Sie würde ihn wahrscheinlich sowieso direkt wegschicken, vielleicht sollte er auch einfach nur ihr Geschenk vor die Tür legen und gehen? Was wenn aufeinmal Gabriel die Tür aufmachte, weil die Beiden schon wieder zusammen und glücklich waren?
Er drehte sich um und war schon fest davon überzeugt, einfach zu gehen, als er sich anders entschied.
Wenn er jetzt gehen würde, was hätte es dann gebracht extra hierher zu gehen? 
Mit einem leisen Seufzen klingelte er. 

signigoodbyehellojuelie.png 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Mary's Zimmer

from Mary on 12/22/2015 11:04 PM

Es waren einige Wochen vergangen und ich hatte jeglichen Kontakt zu Gabriel & Ethan gemieden. Ich konnte es immer noch nicht glauben,dass Gabriel mich betrogen hatte. Und dann noch mit einem Jungen. Ich ging in mein Zimmer und dachte etwas nach. Ich hatte in der zwischen Zeit die Bilder von mir und Gab in meinen Schrank geräumt. Die Erinnerung tat dafür noch etwas zu sehr weh. Ich holte mir eine kleine Reisetasche aus meinem Schrank und suchte mir ein paar Anziehsachen raus,die ich dann in die Tasche legte. Schließlich wollte ich über Weihnachten zu meinen Eltern. Als ich mit packen fertig war,nahm ich mir ein Haargummi von meinem Nachttisch und band meine Haare zu einem Zopf zusammen und zog mir bequeme Sachen an. Eine Jogginghose und ein schlichtes schwarzes Shirt. Was aber inzwischen etwas zu klein war. Aber man konnte es noch tragen. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte vor mich hin

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Mary's Zimmer

from Mary on 08/01/2015 11:32 AM

csm_schlafzimmer-weiss-modern_c78fa0318b.png

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

« Back to forum