Themse

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Themse

from Mary on 08/15/2015 10:47 PM

xxxxxxxxxxx

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Themse

from Mary on 08/15/2015 10:48 PM

"Gucken wir spontan" hatte  ich ihm  noch im Hotel gesagt und gingen dann zur Themse. Als wir ankamen schaute ich mich um und musste feststellen das es auch gar nicht so kalt war

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/15/2015 11:03 PM

Ich beobachtete den Fluss. Ich mochte Flüsse, die hatten was. Immer auf Wanderschaft, durch Berge und Täler... und ich dachte schon wieder Blödsinn. Ich grinste und sah mich um. Für englische Verhältnisse war das Wetter wirklich gut, es glitzerten sogar ein paar Sonnenstrahlen im Wasser der Themse.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/15/2015 11:58 PM

"Schön hier" sagte ich und lächelte. Dann sah ich vom wasser zu ihm. "Und wie gefällt es dir?"fragtw ich ihn und drehte mich zu ihm

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 12:04 AM

"Ja, es ist wirklich schön hier", antwortete ich. "Ich mag Flüsse. Gehen wir ein Stück?", fragte ich und deutete den Weg neben der Themse entlang. Hier war es relativ ruhig, das machte das ganze noch besser.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 12:52 AM

"Gerne" sagte ich auf seine Frage ob wir ein Stück gehen. Wir gingen Hand in Hand zu den Weg hin der an der Themse vorbei führte. Zu dem genoss ich die frische Luft und der Wind der mir durch die Haare ging

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 10:10 AM

Ich sah sie von der Seite an. Sie sah eigentlich ganz zufrieden aus. "Wie läufts dienstlich bei dir zuhause", fragte ich um das schweigen zu brechen. Ich beobachtete ein Boot, das den Fluss hinauf fuhr. Die Leute dort wirkten irgendwie beschäftigt und ich war froh, hier zu gehen und nichts Wichtiges zu tun zu haben. Zumindest noch nicht.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 01:29 PM

Ich sah zu ihm als er mir eine Frage stellte."Wo zu Hause meinst du?" fragte ich ihn. Schließlich wohnte ich ja auch in eine WG. Wo er dann ja auch zu zog. Was mich echt freute. Das konnte nur perfekt werden. So musste ich mir ja auch keine Wohung in der Nähe der Uni suchen. Ich konnte mich dann einfach von Uni nach Hause oder anders rum apparieren.

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 03:53 PM

"Bei beiden", lachte ich. "Hast du deine Eltern besucht in den Ferien?", fragte ich und blinzelte hinauf in den Himmel. Heute war ein wirklich schöner Tag in jeder Hinsicht.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 04:18 PM

"Nein die sind im Urlaub" sagte ich kopfschüttelnd. Und sah ihn an. "Aber nach dem Abschlusd habe ich sie noch gesehen"sagte ich und lächelte ihn an. "Mal sehen wann ich die wieder besuche" sagte ich schulterzuckend. "Kannst ja dann mit'

supergirls.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum