Themse

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/16/2015 09:37 PM

"Übertreib es aber nicht" sagte ich zu ihm und lächelte. Dann drehte ich mich mehr zu ihm und sah ihn an. Dann beugte ich mich mehr zu ihm um ihn zu küssen. So würde er vielleicht ganz auf andere Gedanken kommen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/16/2015 09:54 PM

"Mache ich schon nicht", sagte ich grinsend. Dann küsste sie mich und ich vergaß alles um mich herum. Es war so schön hier, ich sollte meine Gedanken damit nicht verschwenden. Ich legte meine Arme um ihre Taille und hob sie mir auf den Schoß, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/16/2015 09:57 PM

Ich grinste in den Kuss als er mich auf seinen Schoß zog. Dann legte ich meine Arme um ihn und küsste ihn weiter. Ich vergas alles um mich und nahm nur noch ihn war. Er war einfach der beste und ich würde ihn nie gehen lassen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/16/2015 10:13 PM

Der Kuss wurde intensiver und ich zog sie näher an mich. Dabei vergrub ich meine Hände in ihren Haaren und zwirbelte ein paar Strähnen zwischen meinen Fingern. Alles um uns war vergeben und vergessen, es war einfach nicht mehr wichtig.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/16/2015 11:26 PM

Als er mich näher an sich zog,kribbelte es in mir. Besonders als er mit seinen Händen durch meine Haare ging. Gut das wir hier alleine waren,wer weiß was Passanten von uns denken würden. Ich liebte ihn und ich würde ihn für immer lieben. Während wir uns küssten,war auch die Situation von eben mit dem Ball vergessen. Was ich gut fand,denn ich wollte nicht das er sich doch noch mit ihm prügelt. Am liebsten hätte ich es wieder zurück genommen. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht sagen. Aber er hat nun mal gemerkt das was nicht stimmte. Aber ich mochte es eh nicht vor ihm Sachen zu verheimlichen. Wir waren so ein Paar,die sich alles erzählen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/17/2015 07:21 AM

"Weißt du...", sagte ich zwischen zwei küssen. "Damals als ich dich kennengelernt habe, hätte ich mir nie gedacht, dass du etwas mit mir zu tun haben willst." Ich wusste nicht, warum ich das gerade jetzt sagte, aber es ging mir gerade durch den Kopf. Wahrscheinlich, weil ich gerade so glücklich war, sie zu haben und mir die zeit ohne sie gar nicht mehr vorstellen konnte und wollte.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/17/2015 12:19 PM

Ich unterbach den Kuss um ihn anzusehen. Als ich hörte was er sagte,wuste ich erstmal nicht was ich sagen sollte. Dann als ich wieder die passenden Worte gefunden hatte,sagte ich."Wieso hast du das damals gedacht?" fragte ich und sah ihm ihn die Augen. Das wir zusammen kamen hatte ich zwar nicht erwartet aber es war um so schöner das wir zusammen gekommen sind.
Und ich könnte mir auch ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/18/2015 07:21 AM

"Ich weiß nicht, ich konnte es einfach nicht glauben. Zuerst dachte ich sowieso, dass du mit Nathan zusammenkommen würdest, weil ihr euch so nahe standet - steht." Ich sah zu ihr und lächelte. "Aber ich bin sehr froh, dass es nicht so gekommen ist." War zwar vielleicht ein bisschen egoistisch, aber was sollte es. Es war nun mal so.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/18/2015 12:43 PM

Ich hörte ihm zu und sah ihn an. "Wieso denn mit Nathan? Nur weil wir uns nahe stehen hat das ja nichts zu heißen." sagte ich und lächelte. Obwohl ich relativ am Anfang von Hogwarts in ihn verknallt war. Aber das war nur eine Schwärmerei. Und nach einigen Jahren kam dann Gabriel. Und es hatte sofort gefunkt. Anscheind war es sovor gesehen,dass Nathan und ich nur Freunde blieben und Gabriel meine Liebe des Lebens ist. Und ich war froh ihn als Freund zu haben.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/18/2015 08:35 PM

"Ach ich weiß nicht. Ihr zwei wart immer beisammen und so läuft es doch meistens, oder?", ich lächelte zurück. Ich wollte sie näher kennenlernen, sobald ich sie das erste mal gesehen hatte, doch irgendwie hatte ich gemeint, keine Chance zu haben. Sie war einfach so schön gewesen und immer hatte sie mit Nathan zusammen gesteckt. Ich lächelte, als ich mich daran erinnerte, wie ich sie das erste mal angesprochen hatte. Kein Wort hatte ich herausgebracht und nur gestottert, bis ich knallrot geworden war und sie komplett undeutlich gefragt hatte, ob sie mit mir auf ein Butterbier nach Hogsmade gehen wollte. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Und jetzt waren wir hier und nichts und niemand stand zwischen uns.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum