[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Isaac

27, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Unentschlossen Journalist Buchclub Pessimist Autor Anti-Offenbarung

Re: [ABWESEND]

from Isaac on 06/23/2017 12:11 AM

Ich melde mich dann auch mal abwesend, da ich voraussichtlich bis zum 20 Juli kaum on sein, beziehungsweise Zeit zum schreiben haben werde. Tut mir leid für alle momentanen Playpartner, ich antworte sobald meine Klausuren vorbei sind & ich wieder ein Leben habe.
Dies würde dann nur Isaac, Darren und Killian betreffen.

Love & Rockets. c:

~ eingetragen ~

Reply Edited on 06/23/2017 12:36 AM.

Sasha

from Sasha on 07/08/2017 12:33 AM

Hallo O-O Ich melde mich mal bis zu 30.7 abwesend. Bitte Dankeschön O-O Morgen werde ich nochmal posten und dann können meine Playpartner entscheiden, ob sie warten möchten oder doch lieber ein Cut kommen soll. Schönen Abend noch und so.

Sasha - Lightning - Salia - Cara - Soraya - Nadja -  Pike - Jurij - Rachel

---- eingetragen

Reply Edited on 07/14/2017 01:51 PM.

Jegor

from Jegor on 07/12/2017 11:43 PM

Soooo, ich muss die ferien lang lernen, d.h. Ich werde mich anstrengen zu antworten, mind. 1 mal pro woche aber ich kann nichts versprechen. Falls ich mit euch in einem play bin, schreibt mir mal ab und zu, "Carla, vergiss mich nicht.".
Das ganze geht auch nicht erst seit heute sondern schon die letzten wochen so.

mein Herz blutet wenn ich dran denke, dass ich lange meine Babys nicht ausführen darf. Aber RL geht vor.... *schwenkt traurig die vaugor fahne*

meine Charaktere sind: Jegor, alax, arsim, caterina, chemberlain, max, Giovanni, Cameron

Ich melde mich wenn ich alles überstanden habe

Reply

Emma
Admin

20, female

Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

from Emma on 07/14/2017 01:58 PM

Hallöchen, meine Lieben!

Da ich im Urlaub sein werde und dort auch ziemlich sicher kein Internet haben werde (oder nur so selten, dass es nur kurz zum Hallo sagen reicht), werde ich ein paar Wochen nicht antworten können. Deswegen dürft ihre gerne Plays mit meinen Chars cutten, wenn wir es nicht bis dahin schaffen, sie zu beenden Ich habe aber vor es wenigstens zu versuchen. Deswegen melde ich mich hier auch so zeitig, damit ihr bescheid wisst <3

Betrifft: Emma, Gideon, Angelina, Brianna, Ciarin, Jean, Louis, Alaric, Carrow, Toby, Reyk, Justin, Juliette, Ted

Zeitraum: 23.07. - 12.08.

emssig11.png

Reply

Acelya

from Acelya on 07/15/2017 01:42 AM

Hey Leute, leider gottes muss ich sagen dass ich in nächster Zeit überhaupt nicht dazu kommen werde irgendwas zu schreiben, da ich einen neuen Job habe und der Laden grad eröffnet wurde, heißt es geht noch etwas unkoordiniert und hektisch zu. Ich weiß nicht wann ich mal etwas Ruhe haben werde und ich hoffe es nimmt mir keiner übel. :(

Das gilt für Cataleya, Mares, Lorenzo, Delyan, francesca, Mason, Camden, Avery, Malia und natürlich Acelya

~ eingetragen

Reply Edited on 07/16/2017 11:44 AM.

Aapaam

from Aapaam on 07/15/2017 09:01 AM

Hallöle,
ich denke, ich muss mich ähnlich abmelden, wie Jegor, hab in den nächsten drei Wochen Klausuren und werde daher höchstens mal einen oder zwei Antworten am Tag schaffen oder halt auch mal keinen. Also vmtl werden manche länger warten als andere, aber ich bemühe mich, das gut zu verteilen.

das wäre dann sporadische Aktivität bis 5. August: Anne, Keanu, Fynn, Aurora, Aegir, Joshua, Aapaam, Beau und Freyja

~ eingetragen

Reply Edited on 07/15/2017 09:43 AM.

Phil

from Phil on 07/17/2017 01:13 AM

Leider bin ich vom 18.-23. Juli ohne Internet, deswegen kann ich über die nächste Woche nicht playen. Ich werde versuchen morgen Abend nochmal überall zu antworten, ansonsten steht es meinen Playpartnern natürlich frei, zu cutten - andererseits würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich 5 Tage Geduld geschenkt bekomme

Schöne Ferien & viel Tapferkeit an alle Klausurschreiber!

GLG

[Betroffen sind neben Phil: Ilaria, Perry, Josh, Gray, Lilith, Simon, Ben, Mari & alle anderen Mehrfachchars bei Phil]

~ eingetragen

Reply Edited on 07/17/2017 11:28 AM.

Sophie
Admin

21, female

Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

from Sophie on 07/17/2017 11:48 AM

Ich melde einmal stellvertretend für Timmy Tim McQueen, Jon Brookstone,Freddy Warrington, Chloe Dupin|| R.I.P:Merlin Lane, Ivan Martijn Kolesnikow, Leo Romanow, River Amadeus McLeod Ashton Hood, Kyana Earth als halb abwesend. Sie hat momentan viel zu tun und kann daher nicht regelmäßig playen. Allerdings wird sie ihr bestens geben ihre Playpatner nicht allzu lange warten zu lassen :)

Bis zum 22/23.07 bitte :)

~ eingetragen

NeueSigiSophie2.png

Reply Edited on 07/17/2017 12:38 PM.

Roxanne
Admin

21, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

from Roxanne on 07/20/2017 08:35 PM

bis ca. 15.08. bin ich .. naja weniger aktiv. Ich hab am 31. meine letzte Prüfung und lerne daher noch. Und danach geht es direkt los in den Urlaub und ich weiß noch nicht wie unser Internet dort sein wird. Wird auf jeden Fall nicht besser als Hot Spot sein x'D

~ eingetragen

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 07/23/2017 03:37 PM.

Tim

from Tim on 07/27/2017 08:55 PM

Ich möchte mich bis Samstag noch abwesend melden, hab im Moment überhaupt keine Zeit. Tut mir Lust, dass ich das nicht persönlich erledigen konnte, aber bis jetzt hat mir durchs Arbeiten die zeit dazu gefehlt und meine Motivation leider auch ein wenig...
Gilt für Tim, Jon, Freddy, Noah und Chloé.

~ eingetragen

Reply Edited on 07/28/2017 12:46 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum