Zukunfts-Thread XXIII

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Terrence
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XXIII

from Terrence on 01/28/2018 05:09 PM

Da hatte sie wohl recht. Ich war schon immer recht höflich gewesen. Wahrscheinlich lag das an meinen Schwestern. Ich war schließlich mit zwei Schwestern aufgewachsen. "Ich gebe mir Mühe", meinte ich scherzhaft. Der Wind wurde etwas stärker und zog stark an meinen Kleidern. Die Kälte kroch währenddessen durch meinen Mantel. "Gutaussehend?" Ich musste unwillkürlich lächeln. Wer hörte das nicht gerne? "Das Kompliment kann ich aber nur an dich zurückgeben!" Ich hatte Ida immer als hübsch angesehen, aber fand man überhaupt jemals seine Freunde hässlich?
"Alles bestens." Ich lächelte weiterhin, zog den Schal enger und konnte auf ihre Frage, selbst wenn sie sich eigentlich durch den Wind selbst beantwortete, nur mit einem Nicken beantworten. "Na worauf hast du Lust? Kaffee trinken, zu Madame Tussauds oder was ganz anderes?" Ich schlug ihr nur ein paar Möglichkeiten vor. Also wirklich lange draußen aufhalten, wollte ich mich eigentlich nicht. Vielleicht würde es auch noch regnen? Ich schaute in den Himmel, welcher wolkenbehangen war. Die Wolken zogen in großer Geschwindigkeit über den Himmel hinweg.

Reply

Ida
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XXIII

from Ida on 01/28/2018 05:28 PM

Die Ravenclaw grinste über den Kommentar. "Du musst dir keine Mühe geben, das machst du doch von selbst." Der Wind wedelte nun deutlich heftiger und meine offenen, blonden Haare flatterten wid im Wind. "Ja." antwortete sie lachend. Natürlich sah er wahnsinnig gut aus, warum sollte man das nicht sagen? "Ui, dankeschön." war ihre Antwort.
Auch bei mir kroch die Kälte höher und Ida fror nicht nur an ihren engen schwarzen Stiefeln. Nachdem sie ihre warme rote Mütze aufgesetzt hatte, nickte sie. "Bei dem Wetter will ich auch nicht draußen bleiben." murmelte Ida leise. "Ich war noch nie im Madame Tussauds, warst du denn schön?" fragte Ida ihren besten Freund neben ihr.
Auch Ida wollte sich nicht lange draußen aufhalten und schnell in ein Gebäude. Jeden Augenblick konnte es anfangen zu Regnen, ich hatte keinen Schirm dabei und einen zu Zaubern war zu auffällig. Oder ein Sturm konnte beginnen. "Also los?" fragte ich und lief langsam in Richtung Madame Tussauds. "Wir können ja später einen Kaffe trinken." meinte ich begeistert und deutete auf ein kleines, gemütliches Cafe an einer Straßenecke.

Reply

Terrence
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XXIII

from Terrence on 01/28/2018 05:48 PM

"Ich glaube, dass wurde mir einfach anerzogen. Du kennst ja mein Grandpa. Er ist genauso." Ich lachte dabei und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich unterhaken konnte. "Dann auf nach Madame Tussauds. Ich war da nämlich auch noch nie und ich denke, dass könnte doch ganz lustig werden. Ich glaube im Keller gibt es sogar eine Horror-Ausstellung. Falls du dich traust? Wenn nicht, dann gehen wir einfach nur die normalen Räume entlang. Das wird sicher auch witzig."
Nachdem sie sich eingehakt hatte ging ich mit ihr die Straße entlang. "Das klingt gut. Ich lade dich auch gerne auf einen Kaffee ein." Ich war eben ein Gentleman. "Wie läuft es denn gerade bei dir? Ich meine du schreibst mir zwar oft, aber das ist doch irgendwie nicht dasselbe." Der Wind zog immer noch an unseren Kleidern und es begann leicht zu nieseln, sodass ich mit meiner freien Hand die Kapuze aufsetzte. Ein Schirm war bei dem Wind wirklich fehl am Platz.

Reply

Ida
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread XXIII

from Ida on 01/28/2018 06:10 PM

Ida kicherte leise. Anerzogen wurde das sicher nicht, er war einfach so. Und wenn er das nicht glauben wollte...
Dann hakte sie sich bei Terrence unter und gemeinsam gingen sie in Richtung Madame Tussauds. "Glaubst du wirklich, ich traue mich da unten nicht rein?" fragte sie dann grinsend. Okay, die Ravenclaw hatte etwas Angst davor aber solange er bei mir war konnte mir ja nichts passieren. Da war sie mir zumindest sicher. 
"Ja, ich schreibe schon oft aber so reden ist schon was anderes." bestätigte sie schnell. "Bei mir ist es gerade etwas stressig. Studieren und der Aushilfsjob im Ministerium ist echt anstrengend. Und bei dir so?" hakte Ida neugierig nach. Er erzählte nicht sehr viel über sich, man musste alles rauskitzeln, dachte die Blonde noch, ehe sie schon bald vor dem Wachsfigurenkabinett angekommen waren wovor eine lange Schlange stand. Seufzend sah Ida gestresst zu ihm. "Aber ich weiß da einen schnelleren Weg." murmelte Ida zu Terrence und sie ging an der Schlange vorbei nach innen.

Reply

Mia

26, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Muggelstämmig Hogwarts Geheim Everybody's Darling Ilvermorny Barkeeper Aushilfe Schauspieler Anti-Offenbarung

Posts: 16

Re: Zukunfts-Thread XXIII

from Mia on 05/14/2018 12:55 AM

Ich interupte mal~

Roxas & Mia
in einer Woche
in Roxas Altbauwohnung


Noch einmal strich ich meine etwas feuchten Hände an meinem Kleid ab. Ich schaute in der Tüte, in der das Essen war, nochmal nach ob alles gut aussah und fuhr mir dann mit einer Hand durchs Haar. Es war kurz vor acht am Abend. Ich wollte nicht zu pünktlich erscheinen aber auch nicht zu spät. Ich fragte mich wie er aussah. Er hatte Charme. Das hat man schon in den Mails gemerkt. Ob er so gut aussah wie er sich gab? Roxas.. So hieß er. Sollte ich ihn beim Namen nennen? Er wollte das ja so aber wenn er mich nicht so nennt wie ich es wollte.. Tja dann würden wir wohl ein Problem haben. Glaubte ich zumindest. Ich hoffte dass er nicht zu sehr von sich selbst überzeugt war. Ich brauchte keinen arroganten Mitbewohner. Ich wollte neue Leute kennenlernen. Nette Leute. Aufrichtige Leute. 

Seufzend trat ich von einem Bein aufs andere. Was tat ich hier? Ach ja. Ich war verzweifelt. Es würde vielleicht helfen, wenn du mal auf die Klingel drückst. Ich legte den Kopf in den Nacken und schaute gen Himmel. Es wurde schon langsam dunkel. Na gut. Augen zu und durch. Ich legte meinen Finger auf den Namen Flynt und wartete darauf dass mir die Tür geöffnet wurde.  

 
~ You must think that I'm stupid; You must think that I'm a fool; You must think that I'm new to this, but I have seen this all before, I'm never gonna let you close to me, even though you mean the most to me, 'cause every time I open up, it hurts, so I'm never gonna get too close to you, even when I mean the most to you, in case you go and leave me in the dirt; And every time you hurt me, the less that I cry; And every time you leave me, the quicker these tears dry; And every time you walk out, the less I love you; Baby, we don't stand a chance, it's sad but it's true; I'm way too good at goodbyes; I know you're thinkin' I'm heartless; I know you're thinkin' I'm cold; I'm just protectin' my innocence; I'm just protectin' my soul; I'm never gonna let you close to me, even though you mean the most to me, 'cause every time I open up, it hurts, so I'm never gonna get too close to you, even when I mean the most to you, in case you go and leave me in the dirt; And every time you hurt me, the less that I cry; And every time you leave me, the quicker these tears dry; And every time you walk out, the less I love you; Baby, we don't stand a chance, it's sad but it's true;
I'm way to good at goodbyes ~

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum