Coat_of_Arms_of_Great_Britain_1714-1801svg.pngmagische_koop.png

Inhalt
Unterabteilungen


Berufe
Beispiele: Diplomat, Abgeordnete, Dolmetscher

1. Magische Diplomatie

↳ (Zusammenarbeit der Regierungen)

2. Magische Kontrolle
↳ (Spezialabteilung für magische Verbrechen in der Muggelwelt & anders herum)


3. Intermagische Verbindungen
↳ (Wie Familienminister, aber für magisch/muggel gemischte Familien, Ehen & Kinder, Integration)

4. Magische Forschung

↳ (Wissenschaftliche Projekte über Magie und magische Wesen - inoffizielle Kooperation mit dem SIS)






 





 
 
Old_Book-icon2.png Achtung! Zu einigen Elementen dieser Seite gibt es Lexikon-Artikel!
Person Cassandra
Person Roxanne

Hier werden einige Berufe aufgelistet, fühlt euch aber dadurch nicht eingegrenzt. Naürlich können neue Berufe dazukommen, wenn ihr einen anderen Beruf wünscht. Gerade bei Muggelberufen könnt ihr euch austoben. Bitte verkündet euren Beruf dann in diesem Thread, damit wir diesen hier dann auflisten können. Wenn ihr eine Idee habt, in welchem Fachbereich euer Charakter sich noch engagieren könnte schreibt einen Admin an oder meldet euch im Ideenthread ;) 



Kurze Beschreibung:
Die Abteilung für Magische Kooperation wurde im Britischen Parlament ins Leben gerufen, als die magische Welt sich offiziell offenbart hat - aus diesem Grund handelt es sich um eine sehr junge Abteilung, die sich stetig im Wandel befindet. Allerdings wurde sie nicht von jetzt auf gleich komplett neu erfunden, sondern stand durch die geheimen Gespräche zwischen Regierung und Zaubereiministerium über eine mögliche Offenbarung schon in Planung.

Alle Mitarbeiter der Abteilung: Magische Kooperation

Berufe



[Bitte im Profil den Beruf UND die Unterabteilung angeben]

- Diplomat (für die Muggelwelt oder die magische Welt - wäre natürlich ein super Beruf für Leute aus gemischten Familien)
- "Normale" Abgeordnete
- "Dolmetscher", also gemischt-aufgewachsene Muggel oder Magier die Treffen zwischen Muggeln und Magiern beisitzen um zu vermitteln


1. Magische Diplomatie
(Zusammenarbeit der Regierungen)



In der magischen Diplomatie geht es um die politische Zusammenarbeit zwischen Muggel- und Magierwelt. Sie vertreten in der jeweils anderen Welt die Interessen ihrer Regierung und agieren stellvertretend für ihre Spezies.


Mitarbeiter: Magische Diplomatie

2. Magische Kontrolle
(Spezialabteilung für magische Verbrechen in der Muggelwelt
 & anders herum)



Die Magische Kontrolle bezeichnet die Instanz, die sich mit den weltenübergreifenden Verbrechen beschäftigt, so beispielsweise die Überführung von Straftätern, die Kooperation bei Verfolgungen und Fahndungen und die anschließende Verurteilung nach dem Recht der jeweiligen Gesetze.


Mitarbeiter: Magische Kontrolle

Keine Mitglieder gefunden.

3. Intermagische Verbindungen
(Wie Familienminister, aber für magisch/muggel gemischte Familien, Ehen & Kinder
, Integration)



Im Fachbereich der intermagischen Verbindungen werden die Probleme behandelt, die in der Politik oft untergehen - das Recht von magisch/menschlichen Familien und Ehen, Kinder, die in beiden Welten aufwachsen und die aktive Integration von magischen Entitäten in die Muggel-Welt. Vergleichbar mit dem Familien- oder Kulturministerium mit dem Fachgebiet Magie.


Mitarbeiter: Intermagische Verbindungen

Keine Mitglieder gefunden.

4. Magische Forschung
(Wissenschaftliche Projekte über Magie und magische Wesen - inoffizielle Kooperation mit dem SIS)


 
Der vierte und letzte Sektor ist die magische Forschung - hier werden staatliche Projekte zur Erforschung der Wissenschaft hinter magischen Erscheinungen iniziiert. Was der Öffentlichkeit verheimlicht wird: In einigen Projekten wird mit dem SIS kooperiert um Magier und Hexen gegen ihren Willen festzuhalten und illegale, wissenschaftliche Experimente an ihnen durchzuführen. Dies ist natürlich nicht der Regelfall - es gibt auch viele Testreihen mit freiwilligen Probanden aus der magischen Welt - an diesen werden allerdings deutlich harmlosere Tests durchgeführt.


Mitarbeiter: Magische Forschung

Keine Mitglieder gefunden.